Unitymedia Fragen zur Verkabelung

Diskutiere Fragen zur Verkabelung im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo liebe unitymedia Gemeinde. Ich habe ein kleines Problem und zwar bewohne ich eine zwei Etagen Wohnung und mein Anschluss liegt momentan in...
  • Fragen zur Verkabelung Beitrag #1

Godxisxaxplaya

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe unitymedia Gemeinde.

Ich habe ein kleines Problem und zwar bewohne ich eine zwei Etagen Wohnung und mein Anschluss liegt momentan in der unteren Etage. Nun möchte ich aber gerne in der oberen Etage ein Büro einrichten und den kompletten Anschluss, zumindest Internet und Telefon nach oben legen. Die hd Box soll aber unten bleiben, und benötigt ja einen Anschluss zum Modem. Wie ist von der Logik her nun die beste Verkabelung, dass ich am besten Modem und Router an einem zentralen Ort habe aber dennoch in beiden ebenen min. Einen netzwerkanschluss und eine. Tv Anschluss besitze?? Oben reicht mir analoges Signal. Lieben Gruss und sry für die dummen fragen aber mein Kopf blockiert momentan :)

• Fragen zur Verkabelung Beitrag #2
Hi!
Koaxkabel von unten nach oben verlegen und Multimedia-Dose anschließen. Modem anschließen, fertig.
Die HD-Box kommt NICHT ans Modem, sondern an die Multimedia-Dose.

Thema:

Fragen zur Verkabelung

Fragen zur Verkabelung - Ähnliche Themen

Verkabelung im Altbau, Internet und TV Vodafone Kabelanschluss: Guten Morgen aus Westfalen. zunächst die Beschreibung der aktuellen Situation. In unserem Haus befindet sich im Keller der Kabel Übergabepunkt...
Unitymedia Frage zu Verkabelung inHouse mit bestehender Unicable Lösung: Hallo Zusammen, wir haben in unserem Haus jetzt auch Internet per Kabel (bekomme es gerade installiert) und habe hier eine Frage zu Verkabelung...
Unitymedia VPN im Modem einrichten: Hallo zusammen, ich möchte gerne ein VPN nutzen und frage euch, wie ich es am besten realisieren kann. Besitze zur Zeit einen...
Unitymedia Frage zu: Einrichtungsprobleme UM Business Hitron Modem: Hallo liebe Community! Ausnahmsweise muss ich mal zugeben, dass ich etwas überfordert bin. Normalerweise klappt so was ja irgendwie von alleine...
Unitymedia Erstes mal Kabel und einige Fragen: Hi Leute, bin das erste mal in meiner ersten eigenen Bude nun auch endlich Kabel-Nutzer :-) Habe da einige Fragen.. momentan ist es so: ich habe...
Oben