• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Kann andere Gespräche hören

Diskutiere Kann andere Gespräche hören im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Seit dieser Woche habe ich es schon dreimal gehabt, dass ich bei Telefonaten andere Gespräche für einige Sekunden mithören kann, es ist zwar nicht...
  • Kann andere Gespräche hören Beitrag #1

UM-Kunde

Punkte Reaktionen
0
Seit dieser Woche habe ich es schon dreimal gehabt, dass ich bei Telefonaten andere Gespräche für einige Sekunden mithören kann, es ist zwar nicht glasklar, sondern klingt entfernt, aber zu verstehen ist es dennoch. Meine Gesprächspartner konnten die Gespräche übrigens nicht hören.
Unitymedia meint, was logisch ist, dass das nicht normal ist und jetzt kommt morgen ein Techniker. Ist zwar alles schön und gut, aber was will der bitte groß ausrichten?!
Hattet ihr evtl. schon einmal ein ähnlich gelagertes Problem?

Konfig ist übrigens: FB 6360, Telefon plus

• Kann andere Gespräche hören Beitrag #2
Kann ich bestätigen. Hatte ich damals während meiner kurzen Tel+ Zeit auch. War ganz amüsant... :D

Allerdings mit einer FB7170 (3Play20000), sollte also nicht an der FB6360 liegen.

Würde mich trotzdem interessieren, was der Techniker findet.

Thema:

Kann andere Gespräche hören

Kann andere Gespräche hören - Ähnliche Themen

Unitymedia Sporadische, kurze Verbindungsabbrüche - Techniker unterwegs: Hallo Leute, ich hatte schonmal ein Thema hier eröffnet, als ich ab und an das Problem hatte, hohe zweistellige Prozentwerte Packetloss zu haben...
Unitymedia Störung zu Stoßzeiten: Seit rund 3 Monaten habe ich dauerhafte Probleme mit dem Internet. Am Anfang waren es immer DHCP Abbrüche, der Lease wurde nicht erneuert und...
Unitymedia Compal Connect Box Telefon Problem: Hallo, ich habe ständig Störung bei der Telefonie, so dass mich meine Gesprächspartner nicht hören können. Ich verstehe die aber gut. Egal ob zu...
Unitymedia Ist es die FRITZ!Box wert ?: Hallo, Bin jetzt seit knapp 3 Monaten Neukunde bei Unitymedia und habe für meinen 3play Vertrag natürlich auch gleich das Technicolor 7200u...
Unitymedia Probleme mit Telefon und Internet: Hallo Zusammen, ich habe seit einigen Tagen ein paar Probleme mit meinem Telefon- und Internetanschluss. Ich habe einen 3Play-Anschluss mit...
Oben