Unitymedia HD Box

Diskutiere HD Box im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Kann mir mal jemand sagen, wann das Update für die Hd Box kommt. Habe hier mal geschaut, ob die frage schon irgendwo gestellt wurde, aber nix...
  • HD Box Beitrag #1

Rodos

Punkte Reaktionen
0
Kann mir mal jemand sagen, wann das Update für die Hd Box kommt.
Habe hier mal geschaut, ob die frage schon irgendwo gestellt wurde, aber nix gefunden.
Wäre schön, wenn jemand eine Antwort hätte :smile:

• HD Box Beitrag #2
Ein gaaaaaaaaaaaaaaaanz kleines bischen suchen könnte man auch :zerstör: :zerstör: :zerstör:

http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=70&t=12343

• HD Box Beitrag #3
Wow, war ja eine tolle Antwort, wenn du sie nicht kennst warum schreibst du dann?

• HD Box Beitrag #4
Weil er dir einen Link gepostet hat wo jegliche Informationen stehen und dir die Antwort damit gegeben hat, aber da du "gesucht" hast war es scheinbar schon zu schwer war einen der Top Threads (unter den erste 5) im HDTV Bereich zu finden mit einem so unaussagekräftigen Titel wie "Update für HD Box"....

Aber klar hier in diesem Thread wird es revolutionäre neue Erkenntnisse geben, die nicht im 39Seiten Thread zum Update schon gepostet wurden...

Thema:

HD Box

HD Box - Ähnliche Themen

Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
DOCSIS Werte Check: Servus, was würdest ihr zu diesen Werten sagen? Ich hab öfters mal das Problem, dass Webseiten etc. sehr träge sind beim laden, und wenn ich die...
Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
Oben