MTV verschlüsseltes Signal

Diskutiere MTV verschlüsseltes Signal im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; Hi wie oben im Header beschrieben ist bei mir das ganz normale MTV verschlüsselt.alle anderen Sender Empfang ich Außer Nick/Comedy Central.hab...
  • MTV verschlüsseltes Signal Beitrag #1

Beni210587

Punkte Reaktionen
0
Hi wie oben im Header beschrieben ist bei mir das ganz normale MTV verschlüsselt.alle anderen Sender Empfang ich
Außer Nick/Comedy Central.hab das Basic Paket und Sender wie pro sieben oder arte hd und alle anderen funktionieren nur wenn ich auf MTV geb steht da verschlüsseltes Signal.und eine 2.te Frage:der Nick/Comedy Central Sender den find ich nicht unter den digitalen Programmen.was mach ich da?

• MTV verschlüsseltes Signal Beitrag #2
Hallo,

vielleicht hast du das falsche MTV ausgewählt, es gibt mehrere. Nickelodeon/Comedy Central gibt es Digital.
Versuche diese Programmnummern.

240 MTV
263 Nick/Comedy Central

Thema:

MTV verschlüsseltes Signal

MTV verschlüsseltes Signal - Ähnliche Themen

Artefakte bei WDR3 HD und Arte HD: Status: Mein Receiver (Topfield CRP-2401CI+ ) ist über ein ca. 5m langes Anschlußkabel mit der Wandsteckdose verbunden. Das Kabel habe ich in...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Horizon Box Probleme: Hallo liebe Community. Kurz vor ab... ich habe leider eine LRS, gebe mir aber mühe leserlich zu tippen. Ich bin neu hier, und habe mir gedacht...
Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Unitymedia verschlüsselte sender langsamer als früher: hi irgendwie sind die verschlüssenten sender jetzt langsamer als früher vorallem da wo man pin eingeben muss. also früher hatte ich einen hd...
Oben