Unitymedia HD-PVR-Ranking: Unitymedia siegt - Sky und Kabel BW hinten

Diskutiere HD-PVR-Ranking: Unitymedia siegt - Sky und Kabel BW hinten im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; LOL? Die meinen doch nicht die HD-BOX???? :brüll: :brüll...
  • HD-PVR-Ranking: Unitymedia siegt - Sky und Kabel BW hinten Beitrag #1

Sensemann

Punkte Reaktionen
0
LOL? Die meinen doch nicht die HD-BOX???? :brüll: :brüll:
Als Sieger wurde die Unitymedia HD PVR Box von Echostar als überzeugendste Box im Hinblick auf das User Interface getestet. Auf Platz zwei landet die meistverbreitete Box von T-Home Entertain, da sie das am längsten im Markt befindliche Gerät in der Studie ist. Alle anderen Boxen sind erst seit 2010 verfügbar. Die Receiver von KDG, Maxdome und Telecolumbus folgen auf den Plätzen, weniger gut abgeschnitten haben die neuen Geräte von Sky, Kabel Baden-Württemberg und Videoweb.

http://www.digitalfernsehen.de/HD-PVR-Ranking-Unitymedia-siegt-Sky-und-Kabel-BW-hinten.39704.0.html

• HD-PVR-Ranking: Unitymedia siegt - Sky und Kabel BW hinten Beitrag #2
LOL? Die meinen doch nicht die HD-BOX???? :brüll: :brüll:
Als Sieger wurde die Unitymedia HD PVR Box von Echostar als überzeugendste Box im Hinblick auf das User Interface getestet. Auf Platz zwei landet die meistverbreitete Box von T-Home Entertain, da sie das am längsten im Markt befindliche Gerät in der Studie ist. Alle anderen Boxen sind erst seit 2010 verfügbar. Die Receiver von KDG, Maxdome und Telecolumbus folgen auf den Plätzen, weniger gut abgeschnitten haben die neuen Geräte von Sky, Kabel Baden-Württemberg und Videoweb.

http://www.digitalfernsehen.de/HD-PVR-Ranking-Unitymedia-siegt-Sky-und-Kabel-BW-hinten.39704.0.html

Welche Box sollten die den sonst meinen ist doch auch die beste die ich bisher für HD hatte :zwinker:

• HD-PVR-Ranking: Unitymedia siegt - Sky und Kabel BW hinten Beitrag #3
Die sagen doch auch nur "[...] in Hinblick auf das User Interface [...]".

Also nur die Bedienung ansich; die Funktionalität scheint dabei ja nicht so wichtig gewesen zu sein..

Thema:

HD-PVR-Ranking: Unitymedia siegt - Sky und Kabel BW hinten

HD-PVR-Ranking: Unitymedia siegt - Sky und Kabel BW hinten - Ähnliche Themen

Unitymedia HD Sender bon VF auf Sky Q Box: Hallo, Ich habe Abos von Sky und UM/VF mit allen HD Sender der privaten. meine Karte ist eine alte NDS Kabel BW Karte. Dort sind alle Sender von...
Unitymedia Unitymedia HD Optionen mit Sky Receiver: Schönen guten Morgen, ab dem 29.01. habe ich meinen bestehenden Unitymedia Vertrag (ehemals Kabel BW) auf 3play 60 ändern lassen. Dieser neue...
Unitymedia Unitymedia Kabel BW schaltet HD-Sender einen Monat lang frei: Quelle: DF 31.07.14 http://www.digitalfernsehen.de/Unitymedia-Kabel-BW-schaltet-HD-Sender-einen-Monat-lang-frei.118074.0.html#pk_newsfeed Im...
Unitymedia Welcher HD Recorder für kabel bw und Sky?: Hallo Zusammen, ich bin noch kein kabel bw Kunde aber würde gerne das Internet von kabel bw bestellen. Die Frage ist nun ob ich jetzt ein...
Unitymedia Kabel BW: Horizon TV startet in Baden-Württemberg: Pressemitteilung Kabel BW: Horizon TV startet in Baden-Württemberg • Fernsehen und Inhalte aus der Videothek auf dem Computer, iPad oder iPhone...
Oben