Unitymedia WER HAT ERFAHRUNGEN IM BEREICH 45892 GELSENKIRCHEN-RESSE???

Diskutiere WER HAT ERFAHRUNGEN IM BEREICH 45892 GELSENKIRCHEN-RESSE??? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, da mein Vertrag mit der Telekom in gut 3 Monaten abläuft, würde ich gerne das Angebot von UNITYMEDIA 3play 32000 + DigitalTV HIGHLIGHTS...
  • WER HAT ERFAHRUNGEN IM BEREICH 45892 GELSENKIRCHEN-RESSE??? Beitrag #1

MASTIFF

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
da mein Vertrag mit der Telekom in gut 3 Monaten abläuft, würde ich gerne das Angebot von UNITYMEDIA 3play 32000
+ DigitalTV HIGHLIGHTS warnehmen. Es ist ja bei Neukunden, die bei einem anderen Anbieter noch mindestens 3 Monate gebunden sind günstig. Jetzt lese ich aber in den Foren, dass es viele Schwierigkeiten und Ärger gibt. Sind das nur die unzufriedenen Kunden (die Zufriedenen melden sich ja meist nicht), oder ist das wirklich so??? Dann würde ich lieber bei meinem jetzigen Anbieter bleiben und weiter mit der Zimmerantenne ein akzeptables Bild (ohne HD) empfangen. Ich habe aber keine Lust auf dauernde Störungen , gleich welcher Art. Also, soll ich lieber noch warten, bis das Netz noch besser ausgebaut ist, oder ist hier in meinem Bereich Middelicher Str. alles im grünen Bereich :confused:

• WER HAT ERFAHRUNGEN IM BEREICH 45892 GELSENKIRCHEN-RESSE??? Beitrag #2
1. 1 Thread reicht
2. Capslock nervt

• WER HAT ERFAHRUNGEN IM BEREICH 45892 GELSENKIRCHEN-RESSE??? Beitrag #3
Also ich habe einen Kollegen der in der Ecke da wohnt. Bei ihm funktioniert es klasse. Er ist seit über ein Jahr Kunde und hatte keine Ausfälle und keine Störungen. Aber Gelsenkirchen ist auch im Jahr 2008 schon sehr gut abgeschnitten. Bestell doch einfach, wenn irgendwas nicht klappen sollte kannste ja wieder alles rückgängig machen :)

Thema:

WER HAT ERFAHRUNGEN IM BEREICH 45892 GELSENKIRCHEN-RESSE???

WER HAT ERFAHRUNGEN IM BEREICH 45892 GELSENKIRCHEN-RESSE??? - Ähnliche Themen

Unitymedia Erfahrungen im Bereich 45892 Gelsenkirchen-Resse: Hallo, da mein Vertrag mit der Telekom in gut 3 Monaten abläuft, würde ich gerne das Angebot von UNITYMEDIA 3play 32000 + DigitalTV HIGHLIGHTS...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben