• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Fritzbox AB Netz AB von UM

Diskutiere Fritzbox AB Netz AB von UM im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, hatte vorherden NetzAnrufbeantworter seitens UM. Jetzt habe ich TelefonPLus mit der neuen FB 6360 und es gibt jetzt nur noch den AB der...
  • Fritzbox AB Netz AB von UM Beitrag #1

futuretom

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hatte vorherden NetzAnrufbeantworter seitens UM. Jetzt habe ich TelefonPLus mit der neuen FB 6360 und es gibt jetzt nur noch den AB der Fritzbox.
Kann man das wieder umändern?

Gibt es Vorteile des AB der FB?

Vielen Dank.

Thema:

Fritzbox AB Netz AB von UM

Fritzbox AB Netz AB von UM - Ähnliche Themen

Vodafone Upload-Booster: Im Kabel-Glasfaser-Netz gibt es bald bis zu 75 Mbit/s: Ich hab von der Dt Glasfaser 1000 MBit/s down und 500 MBit/s up mit Telefon-Flat in alle deutschen Netze incl Mobilfunk. Das kostet theoretisch...
TBB Graph sieht viel besser aus, Netzseitige Anpassung?: Guten Morgen zusammen, mir ist gerade aufgefallen, dass mein TBB Graph viel "schöner" aussieht...und zwar seit dem 04.06.25 @ 02:00 Uhr. Hier...
Uncorrectable Werte der Fritzbox: Seit dem Verschieben eines der OFDM Kanäle auf den Bereich 135 .... 325 MHz gibt es in diesem Kanal sehr viele nicht korrigierbare Fehler... Dazu...
Tägl. Verbindungsabbruch mit DHCPv4 nak fehler (Vodafone/BaWü/Business): Guten Morgen in die Runde, bin ziemlich Frisch bei Vodafone (BaWü) mit einem Red 1000 Business Kabelanschluß und fester IP. Kurze Erklärung zur...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Oben