• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia ARTE HD

Diskutiere ARTE HD im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; tach auch forum, arte hd bliebt bis auf wenige minuten schwarz. plz 402223. habe ich was überlesen? hat sonst noch jemand dieses prob. gruß dorkbot
  • ARTE HD Beitrag #1
Dorkbot

Dorkbot

Punkte Reaktionen
0
tach auch forum,

arte hd bliebt bis auf wenige minuten schwarz. plz 402223.
habe ich was überlesen?
hat sonst noch jemand dieses prob.

gruß
dorkbot

• ARTE HD Beitrag #2
Nein.

• ARTE HD Beitrag #3
Habe das selbe Problem, 42279, Arte HD ist eigentlich immer schwarz, oder es ruckelt und stockt ohne Ende

• ARTE HD Beitrag #4
Wie siehst es mit I Music 1/ Deluxe Music/ Servus TV aus, sind die ordentlich zu empfangen?
Liegen ja auf der gleichen Frequenz .....

• ARTE HD Beitrag #5
die genannten Sender sind ja eh nur mit Karte zu empfangen, ich schaue die ARD-HD/ZDF-HD und auch ARTE-HD (wenn es denn ginge) über den DVB-C Empfänger meines TV-Geräts (Philips 32PFL8404)

• ARTE HD Beitrag #6
Dann kannst Du höchstens mal einen Blick auf den Verstärker werfen bis zu wieviel MHz der ausgelegt ist.
Arte HD ligt auf 522 MHz.
Ggf. ist der Verstärker zu alt.

• ARTE HD Beitrag #7
Problem hier in Aachen auch vorhanden, wenn man auf Arte hd, servus, deluxe schaltet dauert es bis zu 20 sek bis bild da ist.

• ARTE HD Beitrag #8
Bei mir PLZ 46551 ist alles ok! :smile:

• ARTE HD Beitrag #9
Problem hält immer noch an

• ARTE HD Beitrag #10
gleiches Problem in 41539 Dormagen auch vorhanden.

• ARTE HD Beitrag #11
Arte HD ruckelt, Klötzchenbildung und Ton nicht mehr synron - seit gestern.

vorher lief es wochenlang einwandfrei

60388 Frankfurt

• ARTE HD Beitrag #12
Arte HD ist seit gut einer Woche hier im nördlichen Münsterland überhaupt nicht verfühgbar,das scheint offensichtlich UM nicht zu stören Mfg

• ARTE HD Beitrag #13
Hast du das Problem bei UM bekannt gemacht?

• ARTE HD Beitrag #14
Habs mal per Twitter weitergeleitet, aber die denken es liegt am Verstärker obwohl der neu ist und es vorher ohne Probleme funktionierte.

Edit: Haben es nun an die Störungstelle weitergeleitet.

• ARTE HD Beitrag #15
Habe die Störung (60388 Frankfurt) vorgestern gemeldet:

Störung immernoch vorhanden - keine Antwort auf Mail

Super UM

• ARTE HD Beitrag #16
Bei mir ist die Störung seit heute weg, hatte gestern auch ne Störungsmeldung per Kontaktformular aufgegeben.
Dormagen - Kreis Neuss - NRW

• ARTE HD Beitrag #17
Bei mir funzt es seit der Twitter Störungsmeldung heute auch wieder.

Thema:

ARTE HD

ARTE HD - Ähnliche Themen

Tägl. Verbindungsabbruch mit DHCPv4 nak fehler (Vodafone/BaWü/Business): Guten Morgen in die Runde, bin ziemlich Frisch bei Vodafone (BaWü) mit einem Red 1000 Business Kabelanschluß und fester IP. Kurze Erklärung zur...
Vodafone West Schlechter Upload seit Montage auf Lochplatte: Guten Morgen zusammen, ich benötige einmal Eure fachkundige Einschätzung. Seit zwei Wochen ist mein Upload sehr schwankend und erreicht selten...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Vodafone West Upstream Störung in 65520 Hessen: Hallo zusammen, bei uns funktioniert Upstream wieder nicht. Internet ist langsam bis unbrauchbar. Es war bereits vor wenigen Wochen bereits das...
Unitymedia Welches CMTS (Hersteller) ist das?: Hi zusammen & frohes Neues. Vielleicht hat von euch jemand eine Idee, welcher Hersteller 02:9F:0E:XX:XX:XX für seine CMTS verwendet? Eine Suche...
Oben