Unitymedia Reciever C274s an Samsung Plasma anschließen

Diskutiere Reciever C274s an Samsung Plasma anschließen im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; hi, ich habe von meinem vormieter den reciever c274s incl. um02 karte übernommen! an meinem neuen samsung tv gibt es keinen scart eingang mehr. es...
  • Reciever C274s an Samsung Plasma anschließen Beitrag #1

s-r-boom

Punkte Reaktionen
0
hi,
ich habe von meinem vormieter den reciever c274s incl. um02 karte übernommen!
an meinem neuen samsung tv gibt es keinen scart eingang mehr. es war so ein adapter dabei,
mit dem man ein scart gerät einen ext eingang anschließen kann. dies habe ich auch gemacht,
wenn ich den reciever anschalte wechselt der fernseh auch zu der quelle "ext" aber es kommt kein bild!
es steht dann nur "stromversorgung usw. prüfen auf dem tv"!
egal welche taste an der fernbediengung des recievers ich drücke kommt nichts!

hat jemand einen rat woran dies liegen kann, vielleicht an dem scart-adapter?

danke...raphael

Thema:

Reciever C274s an Samsung Plasma anschließen

Reciever C274s an Samsung Plasma anschließen - Ähnliche Themen

Unitymedia Samsung DBC B270G - oder - TechnoTrend TT-micro C274: Hallo, uns [umBASIC Kunde] ist in den vergangenen Tagen versehentlich ein Samsung DBC B270G zugeschickt worden. (unbestellt; zusätzlich -...
Unitymedia Neuer Fernseher, Alphacrypt, UM-HD-Recorder: Euer Rat!: Hallo, ich bin bei den Themen digitales TV, HD und neue Fernsehwelt echter Laie und brauche Euren Rat! Danke vorab!!! Nun zum Thema: Wir kaufen...
Unitymedia DVD Player an Samsung DCB-P850G anschließen: Servus, ich habe folgendes Problem: mein DVD Player ist an dem zweiten Scart Eingang der Recievers angeschloßen, doch ich kann das Bild des DVD...
Oben