Unitymedia Vorgehen Anschlussinhaberwechsel

Diskutiere Vorgehen Anschlussinhaberwechsel im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hi, wollte mal fragen wie das Abläuft wenn man den Anschlussinhaber wechseln möchte.. ist das problematisch und wielange dauert das?
  • Vorgehen Anschlussinhaberwechsel Beitrag #1

Red-Bull

Punkte Reaktionen
5
Hi,

wollte mal fragen wie das Abläuft wenn man den Anschlussinhaber wechseln möchte.. ist das problematisch und wielange dauert das?

• Vorgehen Anschlussinhaberwechsel Beitrag #2
Das ganze dauert maximal 5 Minuten!

Es werden dann Die anschrift name und die Bankverbindung aufgenommen das war es! Sollte der anschluss schon stillgelegt sein dauert es ein paar tage bis der Außendienst mitarbeiter vorbei kommt und aller wieder anschließt!

Thema:

Vorgehen Anschlussinhaberwechsel

Vorgehen Anschlussinhaberwechsel - Ähnliche Themen

Vodafone West Altvertrag CableMax 1000 IPv4 - Wechsel zu DualStack möglich?: Hallo zusammen, ich bin seit 2012 Kunde bei Vodafone (ehemals Unitymedia) und aktuell mit dem CableMax 1000 als reinen IPv4 Anschluss unterwegs...
Vodafone Upload-Booster: Im Kabel-Glasfaser-Netz gibt es bald bis zu 75 Mbit/s: Ich hab von der Dt Glasfaser 1000 MBit/s down und 500 MBit/s up mit Telefon-Flat in alle deutschen Netze incl Mobilfunk. Das kostet theoretisch...
Twitch und schlechter Upload bzw Abbrüche: Hallo Leute streame seit kurzem über Twitch und nutze eine 1Gbit Leitung über Vodafone Cabel mit 50mb im Upload. Leider kommt es vermehrt grad in...
Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
Wartungsarbeiten, Nodesplit?: Hi, ich habe gerade eine eMail erhalten, dass es vom 06.05 - 08.05.2024 Wartungsarbeiten geben wird. Mir wurde vom VF Service gesagt, dass es...
Oben