• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Komplettausfall UM 3PLay RAUM 53757 Sankt Augustin

Diskutiere Komplettausfall UM 3PLay RAUM 53757 Sankt Augustin im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Moin, bei uns geht auch schon seit mindestens 1 Std. nichts mehr !!! kein - Internet - Telefon - Digital-TV Hab von der Arbeit aus eine...
  • Komplettausfall UM 3PLay RAUM 53757 Sankt Augustin Beitrag #1
Deathdoc77

Deathdoc77

Punkte Reaktionen
0
Moin,

bei uns geht auch schon seit mindestens 1 Std. nichts mehr !!!

kein

- Internet
- Telefon
- Digital-TV

Hab von der Arbeit aus eine Störung gemeldet, muss auf jedenfall was grösseres sein, da die Nachbarn auch alle das gleiche Problem haben...

Kann das jemand von Euch bestätigen?!

Bei Heise & Co. steht noch nichts!

• Komplettausfall UM 3PLay RAUM 53757 Sankt Augustin Beitrag #2
Moin,
bei uns hier in Bonn geht seit circa 4 Uhr heute Nacht nichts mehr, das gleiche wie bei dir....War im Kundenkonto gucken, alles aktiv bei uns, wir haben 3play, ausser der Kabelanschluss, der steht auf inaktiv :( Schöner Scheiss, ich brauch das Internet und meine Kinder das fernsehen, die haben FERIEN !!!!!!

• Komplettausfall UM 3PLay RAUM 53757 Sankt Augustin Beitrag #3
Hi Jonasch,

vielen Dank für deine AW, also bei uns läuft alles wieder, es lag an einer Sicherung die im Haus rausgeflogen ist, die wurde von einem fachkundigen Nachbarn wieder eingeschaltet und schwupps ging alles wieder, da soll mal einer drauf kommen :zwinker: !!!

Hm Jonasch hast du dich per Handy bei denen gemeldet und eine störung aufgegeben?! Nachbarn mal gefragt ob die auch das Problem haben, wenn nicht liegt es ja möglicherweise an dir?! Und nichts für ungut aber die Geräte mal stromlos gemacht und geschaut ob es so geht?!

Falls nachbar nicht betroffen ist, ruf von dem doch kostenlos die 08007001177 an, und melde die Störung!

Kabelanschluss = inaktiv wäre ok, wenn du digital TV hast, haben meinen Analogen auch stillgelegt!
Ansonsten muss der natürlich aktiv sein :zwinker:

Hast du die Tage irgendwas an deinen Produkten geändert, vl. ist das noch nicht aktiv und deswegen die Probleme, weil das gerade umgestellt wird?!

Ich drück dir die Daumen das auch du bald das Ende des "Dramas" melden kannst :zwinker:

• Komplettausfall UM 3PLay RAUM 53757 Sankt Augustin Beitrag #5
  • Komplettausfall UM 3PLay RAUM 53757 Sankt Augustin Beitrag #6
Und vorallem: Warum sofort nen super Komplettausfall Thread erstellen ohne mal nen bisschen zu warten ..

• Komplettausfall UM 3PLay RAUM 53757 Sankt Augustin Beitrag #7
Hi Dinniz,

naja weil es doch ein komplett ausfall war?!

und da ich nicht wusste das es ein Hausinternes Problem war und eben auch mehrere Nachbarn betroffen gewesen sind hatte ich gedacht es könnte eine Grossraumstörung sein und von daher wollte ich es eben publik machen, hab ja auch direkt entwarnung gegeben, also von daher sorry nochmal für die PANIKMACHE :zwinker:

• Komplettausfall UM 3PLay RAUM 53757 Sankt Augustin Beitrag #8
Faustregel ist immer ein paar Stuendchen zu warten, da auch an der Strasse mal Wartungsarbeiten erfolgen die zu Totalausfaellen fuehren koennen.

• Komplettausfall UM 3PLay RAUM 53757 Sankt Augustin Beitrag #9
Ok Diniz, werde mich dran halten, danke für die Info!

Thema:

Komplettausfall UM 3PLay RAUM 53757 Sankt Augustin

Komplettausfall UM 3PLay RAUM 53757 Sankt Augustin - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia Wiederholte Komplettausfälle 53757 - Kundendienst reagiert nicht angemessen: Hallo zusammen, seit dem 19. Oktober plagen mich und meine Nachbarn (Bereich 53757) immer wieder Komplettausfälle beim Internet. Teils mehrmals...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Immer wieder Komplettausfälle innerhalb der letzten Tage ... Ursache?: Hey, wollte nur mal nachfragen, ich hatte am letzten Wochenende den ersten Komplettausfall, FB-Power-/Cable-Leuchte blinkt, in der Weboberfläche...
Oben