Unitymedia Sport1+

Diskutiere Sport1+ im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, habe das Digital-TV-Komplettpaket (also alter Kunde ohne die neue Programmstruktur). Kann ich Sport1+ auch dort empfangen oder...
  • Sport1+ Beitrag #1
DTZ2009

DTZ2009

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe das Digital-TV-Komplettpaket (also alter Kunde ohne die neue Programmstruktur).
Kann ich Sport1+ auch dort empfangen oder muss ich in ALLSTARS umsteigen?

Geht um den SD-Sender also nicht die HD-Variante.

Danke für Info

• Sport1+ Beitrag #2
Sport1+ ist leider nur im Allstarspaket zu empfangen. Umsteigen ist . Aber nur, wenn du auch die HD Option für 5 EUR und die HD Box hinzubestellst. Würde also alles zusammen 24 EUR kosten, statt 19,90 wie bisher für das Komplettpaket.

• Sport1+ Beitrag #3
Sport1+ wird in den nächsten Tagen auch für alle Kunden mit Komplettpaket freigeschaltet.

• Sport1+ Beitrag #4
Echt, wo steht denn das?

• Sport1+ Beitrag #5
Amen.

• Sport1+ Beitrag #7
ein bisschen mehr Vertrauen bitte! ;)

• Sport1+ Beitrag #8
also bei mir ist bisher nix freigeschaltet^^

• Sport1+ Beitrag #9
kann einer sagen wann das freigeschaltet wird?
bei mir mit komplettpaket bleibt das schwarz

• Sport1+ Beitrag #10
Da gibt es in den nächsten Tagen eine Sonderaktion, also Kunden mit altem Komplettpaket können den Sender eine gewisse Zeit Probe schauen. Ist KEINE ständige Integration in alte Paketstrukturen. Wer den Sender dann weiter schauen will, muss trotzdem in das Allstars Paket wechseln. Details dazu wird UM sicherlich auch bald veröffentlichen ;)

• Sport1+ Beitrag #11
Da gibt es in den nächsten Tagen eine Sonderaktion, also Kunden mit altem Komplettpaket können den Sender eine gewisse Zeit Probe schauen. Ist KEINE ständige Integration in alte Paketstrukturen. Wer den Sender dann weiter schauen will, muss trotzdem in das Allstars Paket wechseln. Details dazu wird UM sicherlich auch bald veröffentlichen ;)
Naja, wenn UM einen reibungslosen Wechsel gestatten würde kein Thema. Aber Wechsel ist aktuell ja nur möglich bei Buchung von Allstars und Allstars HD und unweigerlich auch HD Box. So ist es am Ende doch teurer als jetzt.

• Sport1+ Beitrag #12
Naja, wenn UM einen reibungslosen Wechsel gestatten würde kein Thema. Aber Wechsel ist aktuell ja nur möglich bei Buchung von Allstars und Allstars HD und unweigerlich auch HD Box. So ist es am Ende doch teurer als jetzt.

Das ist doch normales Firmengeschäft, solange Paket grösser ist als das alte, sollte das doch ohne Probleme gehen. Das bei kleineren Paketen erst die Kündigungsfrist abgewartet wird, sollte doch klar sein, schliesslich soll Gewinn und kein Verlust gemacht werden. Aber das ist bei jedem DSL/Kabel/Telefon/.... Anbieter so.

• Sport1+ Beitrag #13
mir wurde gesagt, dass der Sender einfach dauerhaft ins Komplettpaket integriert wird. Hat sich das nun geändert? :confused:

• Sport1+ Beitrag #14
Ist der Sender denn überhaupt schon in der Senderübersicht am TV ? Er sollte ja ab Anfang Oktober schon zu empfangen sein, aber man findet ihn auf keinem Programmplatz ?!?

• Sport1+ Beitrag #15
Ist der Sender denn überhaupt schon in der Senderübersicht am TV ? Er sollte ja ab Anfang Oktober schon zu empfangen sein, aber man findet ihn auf keinem Programmplatz ?!?

Programmplatz 404

• Sport1+ Beitrag #16

Programmplatz 404

Nee auf 404 ist kabel eins classic Habe schon alle Programmplätze von 1 bis 1200 durchgesehen. TIMM ist auch noch dabei, obwohl der Sender ja schon lange 'schwarz' ist. Naja, vielleicht haben se das hier in Fulda noch nicht veranlasst ?!

• Sport1+ Beitrag #17
Dann mach doch einfach mal einen Suchlauf.

• Sport1+ Beitrag #18
ja Aktualisierungsdurchlauf hab ich ja auch schon gemacht, Sport1+ ist trotzdem nicht dabei...Beim letzten Mal ging das ja auch ganz automatisch (Anixe weg, RussiTV neu dazu etc.)...Die Radiosender hintendran hab ich auch durchgesehen ;-)

• Sport1+ Beitrag #19
bei mir ist sport1+ jetzt da und auch freigeschaltet

• Sport1+ Beitrag #20
Nee auf 404 ist kabel eins classic Habe schon alle Programmplätze von 1 bis 1200 durchgesehen. TIMM ist auch noch dabei, obwohl der Sender ja schon lange 'schwarz' ist. Naja, vielleicht haben se das hier in Fulda noch nicht veranlasst ?!

Also ich würde dir dann empfehlen den Receiver auf "WERKSEINSTELLUNG" zu setzen! ACHTUNG, dabei werden deine Favoritenlisten gelöscht!
Was für ein Receiver nutzt du denn???
Normalerweise sind ab 401 die Sportsender in der Unitymedialiste! Die Unitymedia Programmbelegung beginnt ab 101 bis ca. 800, weiß nicht von welcher Liste du redest wenn du schreibst 1 bis 1200?
Auf jeden Fall hat dein Receiver nicht die neue Programmbelegung vom 05.10.2010 angenommen, weil die Sender FOCUS GES., TIMM, MEZZO, ART HEKAYAT, ART MOVIE und LBC EUROPE definitiv nicht mehr in der Senderliste vorhanden sind.

• Sport1+ Beitrag #21
Sport1+ scheint jetzt für alle mit einem PayTV Paket (Plus/Extra) verfügbar zu sein.

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/kabel-digital-unitymedia-kabelkiosk-weitere-pay-plattformen-im-kabel/255259-unitymedia-news-3-a-82.html#post4414706

• Sport1+ Beitrag #22
Bei mir ist es dunkel.
Habe das Plus-Paket.

• Sport1+ Beitrag #23
Wie schon hier im Forum von jemanden anderem erwähntnur für kurze Zeit, dann entweder auf Zwangsreceiver und HD umsteigen oder 2 Allstarsvertag buchen.
Von UM leider keinerlei Entgegenkommen zu erwarten. Habe deshalb fristlos gekündigt und es hat geklappt :) Seit gestern kein genötigter UM Kunde mehr und mehr Programmvielfalt,
HD und alles von SKY per Satelit.

• Sport1+ Beitrag #24

Also ich würde dir dann empfehlen den Receiver auf "WERKSEINSTELLUNG" zu setzen! ACHTUNG, dabei werden deine Favoritenlisten gelöscht!
Was für ein Receiver nutzt du denn???
Normalerweise sind ab 401 die Sportsender in der Unitymedialiste! Die Unitymedia Programmbelegung beginnt ab 101 bis ca. 800, weiß nicht von welcher Liste du redest wenn du schreibst 1 bis 1200?
Auf jeden Fall hat dein Receiver nicht die neue Programmbelegung vom 05.10.2010 angenommen, weil die Sender FOCUS GES., TIMM, MEZZO, ART HEKAYAT, ART MOVIE und LBC EUROPE definitiv nicht mehr in der Senderliste vorhanden sind.

ja habe alles durchgesehen...nach 800 kommen ja noch diverse Radiosender, hätte ja da noch versteckt sein können. Nutze einen integrierten Receiver (CI). Aktualisierungsdurchlauf hab ich durchgeführt...Na vielleicht muss ich doch mal alle Sender neu suchen lassen. TIMM ist auf jeden Fall noch drin, wundert mich auch, weil das ja sonst immer automartisch dann verschwindet...

• Sport1+ Beitrag #25
Auch ich kann mit meinem "Digital TV Sport und mehr"-Abo Sport1+ empfangen. Mit Basic gehts nicht, was zumindest hoffen lässt, dass es keine fehlerhafte Freischaltung ist. :smile:

Thema:

Sport1+

Sport1+ - Ähnliche Themen

TV Kabel identifizieren von Dose im Zimmer bis im Keller: Hallo zusammen, In den Räumen sind die TV Dosen mit F Stecker fertig montiert. Die Kabel geben von den Räumen Sternförmig in den Keller. Jetzt...
Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
Unitymedia Vodafone Business oder Privatkundentarif (BW): Hallo zusammen, ich bin am überlegen, ob ich einen Vodafone Business-Tarif oder einen aus dem Privatkundenbereich abschließe. Standort ist BW...
Seit Umstellung Vodafone/Unitymedia kein Empfang mehr oder schwaches Signal bei einzelnen Sendern: Hallo, kürzlich gab es irgendeine Umstellung im Kabelnetz Vodafone/Unitymedia in NRW. Seitdem bekomme ich mit meinem TV-Gerät (über Kabel an die...
Unitymedia 6490 defekt - neue FB einrichten: Hallo die FritzBox 6490 einer Freundin ist abgeraucht, ich muss ihr eine neue FB einrichten. Vermutlich eine 6670 Sie hat den Vertrag mit...
Oben