- Sport1+ Beitrag #26
bubi09
- Punkte Reaktionen
- 0
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch ich kann mit meinem "Digital TV Sport und mehr"-Abo Sport1+ empfangen. Mit Basic gehts nicht, was zumindest hoffen lässt, dass es keine fehlerhafte Freischaltung ist. :smile:
Sowohl Sport1+ als auch Sport1+ HD hat bei mir einwandfreien Ton.bei mir ist er freigeschaltet, allerdings seit gestern ohne ton.
noch jemand das problem?
Nee auf 404 ist kabel eins classic Habe schon alle Programmplätze von 1 bis 1200 durchgesehen. TIMM ist auch noch dabei, obwohl der Sender ja schon lange 'schwarz' ist. Naja, vielleicht haben se das hier in Fulda noch nicht veranlasst ?!
Also ich würde dir dann empfehlen den Receiver auf "WERKSEINSTELLUNG" zu setzen! ACHTUNG, dabei werden deine Favoritenlisten gelöscht!
Was für ein Receiver nutzt du denn???
Normalerweise sind ab 401 die Sportsender in der Unitymedialiste! Die Unitymedia Programmbelegung beginnt ab 101 bis ca. 800, weiß nicht von welcher Liste du redest wenn du schreibst 1 bis 1200?
Auf jeden Fall hat dein Receiver nicht die neue Programmbelegung vom 05.10.2010 angenommen, weil die Sender FOCUS GES., TIMM, MEZZO, ART HEKAYAT, ART MOVIE und LBC EUROPE definitiv nicht mehr in der Senderliste vorhanden sind.
Sowohl Sport1+ als auch Sport1+ HD hat bei mir einwandfreien Ton.bei mir ist er freigeschaltet, allerdings seit gestern ohne ton.
noch jemand das problem?
edit: Eventuell hast du die englische Tonspur ausgewählt, auf der nichts kommt.