Unitymedia Sport1+

Diskutiere Sport1+ im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio;
  • Sport1+ Beitrag #27
Auch ich kann mit meinem "Digital TV Sport und mehr"-Abo Sport1+ empfangen. Mit Basic gehts nicht, was zumindest hoffen lässt, dass es keine fehlerhafte Freischaltung ist. :smile:

Nichtsdestotrotz muss ja Sender ja wie alle verschlüsselten oder unverschlüsselten zumindest in der Senderliste auftauchen...

• Sport1+ Beitrag #28
bei mir ist er freigeschaltet, allerdings seit gestern ohne ton.
noch jemand das problem?

• Sport1+ Beitrag #29
noch jemand das problem?
Sowohl Sport1+ als auch Sport1+ HD hat bei mir einwandfreien Ton.

edit: Eventuell hast du die englische Tonspur ausgewählt, auf der nichts kommt.

• Sport1+ Beitrag #30
Nee auf 404 ist kabel eins classic Habe schon alle Programmplätze von 1 bis 1200 durchgesehen. TIMM ist auch noch dabei, obwohl der Sender ja schon lange 'schwarz' ist. Naja, vielleicht haben se das hier in Fulda noch nicht veranlasst ?!

Also ich würde dir dann empfehlen den Receiver auf "WERKSEINSTELLUNG" zu setzen! ACHTUNG, dabei werden deine Favoritenlisten gelöscht!
Was für ein Receiver nutzt du denn???
Normalerweise sind ab 401 die Sportsender in der Unitymedialiste! Die Unitymedia Programmbelegung beginnt ab 101 bis ca. 800, weiß nicht von welcher Liste du redest wenn du schreibst 1 bis 1200?
Auf jeden Fall hat dein Receiver nicht die neue Programmbelegung vom 05.10.2010 angenommen, weil die Sender FOCUS GES., TIMM, MEZZO, ART HEKAYAT, ART MOVIE und LBC EUROPE definitiv nicht mehr in der Senderliste vorhanden sind.

so, habe eine komplette Neuinstallation der Sender durchgeführt, hat funktioniert...alle neuen Sender wie Sport1+ etc sind nun in der Senderliste, die reine Aktualisierungssuche nach neuen Sendern reichte nicht aus :sauer:

• Sport1+ Beitrag #31
noch jemand das problem?
Sowohl Sport1+ als auch Sport1+ HD hat bei mir einwandfreien Ton.

edit: Eventuell hast du die englische Tonspur ausgewählt, auf der nichts kommt.

Gibt es irgendwo infos drüber was bei der englischen Tonspur übertragen wird?
Bei den NFL Spielen sind die Aussenmikrofone zwar an, aber den englischen Kommentar hör ich net.

Konnte auf der Sport1+ Seite dazu auch nix finden...

Edit:
okay und dann doch noch was gefunden

ESPN America hat die rechte für den orig. Ton in Europa.... schade... Dann soll UM zu sehen, das sie noch vor dem 6.2 ESPN Amercia HD ins Netz kriegen.... :glück:

• Sport1+ Beitrag #32
Auf der fälschlich als Englisch bezeichneten Tonspur kommt nur der Stadionton ohne Kommentar. Dass dort andersprachige oder alternative Kommentare übertragen werden, kann man wohl bezweifeln. Zu Beginn des Sendestarts war dieser Tonspur noch "leer".

• Sport1+ Beitrag #33
Wie sieht es denn mittlerweile mit Sport1+ im 'alten' Paket 'Sport und mehr' aus ? Ist der Sender dort enthalten oder nicht ? Normalerweise gehört er ja da rein...

Thema:

Sport1+

Sport1+ - Ähnliche Themen

TV Kabel identifizieren von Dose im Zimmer bis im Keller: Hallo zusammen, In den Räumen sind die TV Dosen mit F Stecker fertig montiert. Die Kabel geben von den Räumen Sternförmig in den Keller. Jetzt...
Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
Unitymedia Vodafone Business oder Privatkundentarif (BW): Hallo zusammen, ich bin am überlegen, ob ich einen Vodafone Business-Tarif oder einen aus dem Privatkundenbereich abschließe. Standort ist BW...
Seit Umstellung Vodafone/Unitymedia kein Empfang mehr oder schwaches Signal bei einzelnen Sendern: Hallo, kürzlich gab es irgendeine Umstellung im Kabelnetz Vodafone/Unitymedia in NRW. Seitdem bekomme ich mit meinem TV-Gerät (über Kabel an die...
Unitymedia 6490 defekt - neue FB einrichten: Hallo die FritzBox 6490 einer Freundin ist abgeraucht, ich muss ihr eine neue FB einrichten. Vermutlich eine 6670 Sie hat den Vertrag mit...
Oben