• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Cicso Modem und Netgear Switch Problem!

Diskutiere Cicso Modem und Netgear Switch Problem! im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Guten Abend ich versuche schon mittlerweile seit 3 stunden das 4! Computer über EINEN NetGear Switch laufen zu bekommen. Das witzige dabei ist das...
  • Cicso Modem und Netgear Switch Problem! Beitrag #1

masterppc

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend ich versuche schon mittlerweile seit 3 stunden das 4! Computer über EINEN NetGear Switch laufen zu bekommen.
Das witzige dabei ist das 2 Computer internet haben und die anderen 2 eine "eingeschränkte konnektivität" verbindung und kein internet. der knaller ist aber das vorher mein rechner (windows 7 64bit) und der eines kollegen (windows xp pro) und jetzt nach modem und switch rr aufeinmal ich und mein tischnachbar auch windows 7 64bit internet haben. so die andern beiden hocken jetzt vor den pc´s und versuchen irgendwelche sachen. ich hab versucht die ip manuell einzugeben und habe auch die dns erforscht doch leider geht der kack immer noch nicht. weiss einer einen guten rat bzw was wir ändern könnten bezüglich auf netzwerkeinstellungen etc.

mfg

• Cicso Modem und Netgear Switch Problem! Beitrag #2
Nimm einen Router.
Das Modem merkt sich die angeschlossenen Geraete und laesst nur 1 gleichzeitig zu.

Ein Switch geht hier nicht.

• Cicso Modem und Netgear Switch Problem! Beitrag #3
alles klar muss das ein bestimmter router sein? wollen jetzt nicht extra für die lan 100€ für nen router ausgben würde z.b soeiner reichen?

http://www.rainbow-ct.de/product_info.php/info/p21613_NETW-Router-SIEMENS-Gigaset-SE361-WLAN-54MBit.html

mfg

• Cicso Modem und Netgear Switch Problem! Beitrag #4
Im Prinzip würde der reichen. Aber tue dir einen Gefallen und kauf keinen Siemens-Router.
Als preiswerte Geräte hier im Forum sind Router von TP-Link beliebt. Schau mal in die einschlägigen Threads.

Thema:

Cicso Modem und Netgear Switch Problem!

Cicso Modem und Netgear Switch Problem! - Ähnliche Themen

Unitymedia Problem. Router/Modem Defekt oder Ping/Ddos attacken?: Hallo, vorab möchte ich klar stellen das meine Anfrage erst nach Gründlicher Recherche hier eingereicht wurde. Ich habe mich durch etliche Foren...
Unitymedia Problem mit Router TC7200 und W-LAN-Router Netgear WNR1000V3: Hallo, ich hoffe, dass mir an dieser Stelle jemand helfen kann mit meinem Problem, das ich habe, seitdem mir Unitymedia nach einem Austausch...
Unitymedia 2 Computer - nur einer Internet?: Hallo, da ich seit 3 Tagen erfolglos stundenlang an den Computern rum hantiere und fast durch drehe, muss ich mich an euch wenden. Ich habe die...
Unitymedia Kabel BW: Windows 8 eingeschränktes Internet: Hallo zusammen, erstmal gutes Neues noch. Ich habe folgendes Problem: Ich bin Kunde bei Kabel BW. Ich habe mir einen neuen PC mit Windows 8...
Unitymedia Äußerst Kurrioses Problem :(: Hallo, wir sind kürzlich umgezogen und sind nun Kunden bei Um. Gebucht wurde das 3Play 50 Angebot. Es geht auch in meinem Problem nur ums...
Oben