- Ärger mit dem Fachberater Beitrag #1
the_ernie
- Punkte Reaktionen
- 0
Tach zusammen! Kann man irgendwie gegen diese dreisten "Berater" an der Haustür vorgehen? Gestern war schon jemand bei uns im Haus unterwegs und hat überall seine tollen Karten hinterlassen - selbständiger Fachberater - mit der Bitte um Rückruf auf seinem Handy! Jetzt standen gerade wieder 2 so Gestalten vor der Tür. So was dreistes hab ich noch nie erlebt! Einen dummen Spruch mehr und ich hätte mit den beiden mal schön große Hafenrundfahrt gespielt... :wut:
Wollte sie aus'm Haus "begleiten",darf ich als Mieter ja,aber hab dann letztenendes einfach die Tür geschlossen. Die haben auch keinen Ausweis gezeigt,was ja schon sehr verdächtig ist,hatten aber schöne Regenjacken an die beiden...
Ich denke mal die Hotline interessiert für dieses Problem nen S.c.h.e.i.s.s.d.r.e.c.k. (<hey so keine Zensur :brüll: )! Und da man bei den Nasen ja mittlerweile sicherheitshalber alles per Einschreiben machen soll,lohnt sich der Aufwand auch nicht!
Wollte sie aus'm Haus "begleiten",darf ich als Mieter ja,aber hab dann letztenendes einfach die Tür geschlossen. Die haben auch keinen Ausweis gezeigt,was ja schon sehr verdächtig ist,hatten aber schöne Regenjacken an die beiden...
Ich denke mal die Hotline interessiert für dieses Problem nen S.c.h.e.i.s.s.d.r.e.c.k. (<hey so keine Zensur :brüll: )! Und da man bei den Nasen ja mittlerweile sicherheitshalber alles per Einschreiben machen soll,lohnt sich der Aufwand auch nicht!