Unitymedia kein Sport HD 1 mit Humax 2000 ABER...

Diskutiere kein Sport HD 1 mit Humax 2000 ABER... im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Der Humax 2000 zeigt auf dem entsprechenden Kanal jeweils 0% Signalstärke und -qualität, alle anderen Sender (inkl HD) funktionieren. Aber jetzt...
  • kein Sport HD 1 mit Humax 2000 ABER... Beitrag #1

Bilderonkel

Punkte Reaktionen
0
Der Humax 2000 zeigt auf dem entsprechenden Kanal jeweils 0% Signalstärke und -qualität, alle anderen Sender (inkl HD) funktionieren.

Aber jetzt kommts: wenn ich den Humax 1000 anschließe, der hier auch noch rumsteht, ist alles in Ordnung. Stärke 80%, Qualität 100% bei Sport HD 1

Woran kann das liegen? Frequenz, Modulation etc, Kabel....alles überprüft.
Ich bin mit meinem Latein am Ende. Hat der 2000 einen weg?

• kein Sport HD 1 mit Humax 2000 ABER... Beitrag #2
Wird der 2000er wohl ne Macke haben.

Thema:

kein Sport HD 1 mit Humax 2000 ABER...

kein Sport HD 1 mit Humax 2000 ABER... - Ähnliche Themen

Unitymedia Vodafone Station: unregelmäßige Abstürze: Hi, ich habe kürzlich nach wochenlanger Lieferzeit meine Vodafone Station erhalten, womit ich nun auch CableMax 1000 habe. Die Geschwindigkeit...
Unitymedia TV - Empfangsprobleme, Sender teilw. kein Signal, andere funktionieren: Hallo, ich bin kürzlich in eine neue Wohnung umgezogen, und wollte nun meinen Fernseher einrichten. Dabei gibt es allerdings Probleme, einige...
Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Bild-/Tonstörungen HD Recorder (ECHOSTAR HDC-601 DVR): Seit Juni diesen Jahres haben wir massive Bild-/Tonstörungen bei der Nutzung unseres von Unitymedia gemieteten HD Recorders (ECHOSTAR HDC-601...
Oben