Huhu!
ich lese hier schon Monate mit. Eigene Beiträge halten sich in Grenzen. Es ist viel amüsanter nur mitzulesen. Abkringeln kann ich mich nur über die (immer die Gleichen) Anti-Privat Sender-Poster.
Jo stimmt, hier gibt es echt viel zu lachen

.
Entweder sind diese wirklich schon zwischen 60 u. 65 Jahre alt, oder schauen beim Posting doch die Privaten. Googelt mal nach dem Durchschnittsalter der ARD/ZDF Zuschauer, bevor Fragen nach der Annahme kommen.
Und was sollen Leute ab 65 gucken? Ich für meinen Teil bin zweiundzwanzig also voll in der Werberlevantenzielgruppe [!sic].
Meine Frau und ich schauen zu 95 % nur die Privaten.
Mein Beileid.
Die RTL Nachrichten sind für uns die Besten.
Zugegeben im Vergleich zu den Sat.1 "Nachrichten" der ProSieben "News"time und den rtl2 "News" ist RTL aktuell noch ganz passabel. Allerdings sind die Pflichtnachrichten (für die Vollprogrammlizenz) bei kabel eins und VOX noch deutlich darüber. Warum? Weil man RTL aktuell toll mit den Fox (Action) News vergleichen kann. Hauptsache flackernde Flammen oder wehende US-Fahnen im Hintergrund der Moderation.
Warum sollte man sich die verkrampften Schlipsträger bei ARD/ZDF antun.
Eben. Diese Staatspropaganda ist echt grausam. Und das durch meine Gebühren finanziert. Da halte ich mich an B5 aktuell (Radio!) und das Internet.
So einiges. Wer Mist guckt, ist selbst schuld. Und wenn nichts kommt: "einfach mal wieder abscahlten".
Hansi Hinterseher, oder so ähnlich, Volksmusik,
"Dafür zahl ich nicht!".
Filme die die Privaten schon vor 5 Jahren zeigten,
Echt! Bei den Privaten lief Babel? Stimmt, da guck ich mir lieber die xx-te Wiederholung von Forrest Gump auf Sat.1 an.
Wetten dass mit 'nem klapprigen Moderator
Diese Dauerwerbesendung beim ZDF? Och ne. Da schau ich lieber die Dauerwerbesendung Stock Car Crash Challenge oder Wok WM bei ProSieben.
etc.
Da schauen wir lieber DSDS, Supertalent, Cobra11, Menschen-Tiere-Doktoren, Hund Katze Maus,
Zuckerbrot und Peitsche; Brot und Spiele; Opium fürs Volk.
ein muss ist jeden Abend ist Galileo.....usw.
Dort wo behauptet wird, am Nordpol lagerten riesige Eisenvorkommen? Und wo gesagt würde, die Zusatzstoffe bei Lebensmitteln wären Betriebsgeheinisse, obwohl diese nach EU-Vorgaben auf die Packung gedruckt werden müssen?
OK - Aktuelle Stunde, wenn Frau anwesend.
Immerhin. Wobei ich das nicht kenne. Vermute das im WDR.
Wir müssen arbeiten, das Haus und Garten in Schuss halten,
Lasst euch doch dafür jemanden von RTL kommen (Tine Hitler oder so)
...tur
Wir wollen dann abends einfach Kurzweil an der Glotze.
Kurzschluss an der Glotze? Kein Problem, ich komm dafür gerne vorbei.
ARD/ZDF sind mittlerweile auf Programmplatz 15 u. 16 gelandet.
Da gibt es einige Privatfernsehenfreunde hier im Forum, die es gar nicht bis hinter die Neun schaffen, weil die Fernbedienung nur von 0 bis 9 geht.
Warum keinen richtigen Nachrichtensender wie BBC Worldnews, Deutsche Welle (ok gibt es bei UM nicht), Al Jazeera, CNBC, Russia Today? (einige weitere "Nachrichtenender habe ich ausgelassen unter anderem Sky News und CNN, sind ja auch nicht viel besser als N24 und n-tv)
Deshalb würde ich für die Privaten HD auch sofort max. um die 10€ bezahlen.
Nur zehn Euro? Du zahlst doch erst 3,90 dafür. Da geht noch was...
Aber nur als selbst konfigurierbares HD-Paket. Z. B. 5€ für RTL-Sat1-Pro7-VOX-Kabel1. Jeder weitere HD-Sender 1€ mehr.
Sport1 HD solle dann also noch einen EUR extra kosten?
Wir brauchen auch KEINEN einzigen Sky Sender.
Eben. Gibt ja genug PayTV von UM.
Wir sind auch froh, nach zig Telefonaten u. Mails, aus dem Komplettpaket heraus gekommen zu sein.
Aber erst nach der Mindestvertragslaufzeit von 12 oder 24 Monaten.
So, gleich kommt Abenteuer Auto. Geil. Läuft auf Kabel1 (für die Opis u. Omis hier). Wo schaut ihr denn den Boxkampf heute? 2014 als Wiederholung auf ARD/ZDF?
Ok, ich gucke werbefrei auto motor und sport TV auf dem auto motor und sport channel. Boxen gucke ich selbstverständlich bei ARD und ZDF (sind ja leider ausgestiegen) ohne Werbeunterbrechung.
OOOOOCH schauen die Angesprochenen Anti-Privat-Poster doch die Privaten????
Ja Formel 1. Ich gestehe!