- Umfage: was sind euch die privaten in hd wert? Beitrag #26
DianaOwnz
- Punkte Reaktionen
- 0
........, aber jedem das Seine und wenn alle immer die gleichen Interessen hätten dann gäbe es wohl nur einen einzigen TV-Sender![]()
Genau richtig. Und deshalb muss man hier auch keinen bemitleiden oder als Mitarbeiter bei einem Sender zuordnen. Wenn einer RTL und Co sehen möchte, soll er das tun. Wenn andere lieber Sky wollen, ist es auch in Ordnung. Aber warum muss man dem anderen sein Programm gleich immer so schlecht reden.Ich find Werbepausen z.B. ganz praktisch um rauchen zu gehen.GEnau das Gleiche im Thread "Einigung zwischen UM und Sky in Sicht". Schlimm, was hier abgeht.
Dann mache ich mir aber Sorgen um deine Gesundheit wenn du bei jeder werbepause rauchen gehst und im winter wirst du wohl auf dem Balkon erfrieren ^^
Das bei den Privaten fast alle Sendungen laufen die ein unterirdisches Niveau haben wirst du doch wohl nciht bestreiten , oder ?
Ich meine damit z.B. "Realdokus" und Berichte aus "asozialen" Familien .
Bei den ö.r. Sendern habe ich solch einen Mist jedenfalls noch nicht gesehen !
Über das Niveau von Call In Shows brauchen wir wohl auch nicht zu reden , oder ?
Ich glaube kaum das dort viele Anrufer über einen hohen Intelligenzquotienten verfügen, eher das dort viele ihr Hartz IV Geld verzocken
Kann natürlich sein das du der Meinung bist, daß man Abitur haben muß um diese schwierigen Aufgaben lösen zu müssen und dich auch immer wunderst warum da wirklich niiiieeeemand anruft und die Lösung hat
Für mich haben die Anrufer dort :hirnbump: