- Umfage: was sind euch die privaten in hd wert? Beitrag #51
Regius
Im Digitalfernsehen Forum hat heute jemand geschrieben das ihm eine RTL Mitarbeiterin gesagt hat das deren Programm auf Hartz IV Empfänger abgestimmt ist/wird.
Das kann ich unbesehen nachvollziehen und auch glauben![]()
Du glaubst auch an die grünen Männchen vom Mars :super: :hirnbump:
Werbung bei den privaten wird gesendet weil die Werbenden Geld mit ihren Produkten verdienen wollen.Wie soll sich ein Hartz Empfänger das den alles erlauben können?
Da ist es dann ja auch voll normal das man das Programm auf Hartz Empfänger abstimmt.
Und du hast keine Ahnung. Seit wann verkauft denn RTL die Waren ?
Die Werbetreibenden senden dort wo die Quote am höchsten ist.
Ich frage mich eh wer den Kram kauft. Ist hier einer im Forum der eine werbung sieht und sich dann sagt ,hey das muß ich mir kaufen ?
Werbung ist größtenteils totaler Schwachsinn, wird aber trotzdem gemacht, warum auch immer.
Du brauchst dir nur einmal auszurechnen wieviele sky Komplett zum Vollpreis Kunden kriegen muß um die 100.000 Euro die sie letztes und auch dieses Jahr wieder ausgeben haben wieder auszugleichen.
Da wird die Mindestvertragslaufzeit von 2 Jahren aber locker überschirtten, also sind die Werbeausgaben rausgeworfenes Geld.
Ich habe schonmal zu einem Posting von dir geschrieben das du richtig lesen sollst,bevor du irgendetwas gequirltes von dir gibst.Ich habe nirgendwo geschrieben das RTL Waren verkauft.(Sendezeit für Werbung ist auch Ware)
Ich finde es richtig gut das du genau im Bilde bist was ich beruflich mache da du so einfach behauptest ich hätte keine Ahnung.Da frage ich mich doch wirklich womit ich Tag für Tag meinen Lebensunterhalt verdiene und das es mit etwas zu tun hat wo ich keine ahnung von habe.