ZDFkultur ersetzt ZDFtheaterkanal im April

Diskutiere ZDFkultur ersetzt ZDFtheaterkanal im April im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; Popkultur und Spiel: ZDFkultur ersetzt ZDFtheaterkanal im April Der neue digitale Sender, der den ZDFtheaterkanal ersetzen soll, geht im...
  • ZDFkultur ersetzt ZDFtheaterkanal im April Beitrag #1
64646 Heppenheim

64646 Heppenheim

Punkte Reaktionen
0
Popkultur und Spiel: ZDFkultur ersetzt ZDFtheaterkanal im April

Der neue digitale Sender, der den ZDFtheaterkanal ersetzen soll, geht im kommenden Jahr auf Sendung. Im Programm sollen dann auch Popmusik und Computerspiele ihren Platz haben.

Quelle + weiterlesen: http://www.tvmatrix.de/?newsid=12236

Thema:

ZDFkultur ersetzt ZDFtheaterkanal im April

ZDFkultur ersetzt ZDFtheaterkanal im April - Ähnliche Themen

Unitymedia Zukünftige Netzharmonisierung bringt auch eine Senderumbelegung mit sich: Bei Vodafone steht die sogenannte Netzharmonisierung auf dem Programm. Vodafone schluckte damals nicht nur Kabel Deutschland, sondern auch...
Unitymedia

GigaTV Cable Box 2

Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Unitymedia

Horizon abgang.

Unitymedia Horizon abgang.: Hi Leute, Die Horizon wird ab dem 01.05.2020 voraussichtlich nach und nach abgelöst durch die GigaTV. Leute die Horizon Recorder hatten werden...
Unitymedia Fehler "HTTP 403 - Verboten", Portfreigabe an ConnectBox nötig für besondere, ältere Online-Spiele (LotRO)?: Guten Abend zusammen, ich wollte mich nach vielen Jahren spaßeshalber wieder in "Herr der Ringe Online" einloggen, bisher hat das aber nicht...
Unitymedia Frage zur Logik von Digital-Kabel-TV-Störungen ...: Hallo allerseits, Ich hätte eine Frage zur Nachforschung bei Störungen des Kabel-Digital-Empfangs: Wenn alle Programme grundsätzlich bzw...
Oben