• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Koaxkabel?!

Diskutiere Koaxkabel?! im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi Leute, ich bin neu hier im Forum und auch neuer Kabelinternetkunde (seit heute ist die Hardware da). Hab eben mal im Forum ein wenig gesucht...
  • Koaxkabel?! Beitrag #1

Ray

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich bin neu hier im Forum und auch neuer Kabelinternetkunde (seit heute ist die Hardware da).
Hab eben mal im Forum ein wenig gesucht, leider ohne Ergebnis - deshalb meine Frage:

Ich hab heute meine Hardware erhalten und natürlich sofort hochgespannt ausgepackt..

Drin war:
Ein D-Link WLAN-Router
und ein Motorola VoIP Kabelmodem
Soweit so gut, und so erwartet - was mir nur fehlt ist das Koaxkabel..

Das Kabel womit ich die dritte Buchse meiner Anschlußdose mit dem Motorolamodem verbinde war nirgends dabei.. daher die Frage:
Wird das normalerweise mitgeliefert, spricht sollte ich UM anrufen und auf Nachlieferung bestehen oder geht es schneller wenn ich einfach in den SATAN laufe und dort so ein Kabel erlege?! Wie nennt sich sowas genau und worauf muß ich achten? Sind die Stecker genormt und wenn ja auf welchen Namen hören die?

ciao,
Ray

• Koaxkabel?! Beitrag #2
Bei mir war eins dabei, aber die F-Stecker waren grottig :D.

Du brauchst ein ganz normales Sat Kabel!

Thema:

Koaxkabel?!

Koaxkabel?! - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon + Fritzbox 6360 ISDN + Homeway mit Rückkanal?: Hallo zusammen, ich habe mein Sky Abo gekündigt und muss meinen Sky HD Recorder zurückgeben. Damit ich wieder einen kostenfreien HD Recorder...
Unitymedia TC7200 gegen FritzBox 6360 tauschen oder 7490 hinten dran: Hallo zusammen, vielen Dank an die vielen aktiven Schreiber hier und die tollen Infos. Trotz einigem Lesen bin ich mir noch unsicher und möchte...
Unitymedia Unendliche Geschichte............: :wein: „ Horizon“ – oder „Die unendliche Geschichte !!!! “ Täglich sitze ich vor meinem Rechner und checke so gewisse Dinge ab . (Email usw.)...
Unitymedia Diverse UM-Probleme FritzBox 7170 Fon Wlan an Cisco EPC 3208: Hallo zusammen. Ich hoffe ich bin in dieser Forums-Untersektion richtig mit meinen Problemen. Ich will keinen Druck aufbauen :zwinker: ,aber Ihr...
Unitymedia UM in 44137 Dortmund ehemals Telecolumbus; Verwirrung: Hallo Leute, da ich vorhabe meinen dsl anschluss gegen einen unitymediaanschluss auszuwechseln habe ich einige fragen, da ich leicht verwirrt bin...
Oben