Unitymedia Neue Smart Card zu HD-Box?

Diskutiere Neue Smart Card zu HD-Box? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich nutze aktuell eine UM03 SC im AC Classic-Modul in meinem Toshiba-TV - habe letzte Woche die HD-Box bestellt und warte seit Tagen auf...
  • Neue Smart Card zu HD-Box? Beitrag #1

frank2

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich nutze aktuell eine UM03 SC im AC Classic-Modul in meinem Toshiba-TV - habe letzte Woche die HD-Box bestellt und warte seit Tagen auf eine Antwort von UM, ob ich nun auch eine neue SC dazu bekomme ... wäre mir nämlich nicht recht (Sky-Programme sind auf der aktuellen aufgeschaltet, und ich bin nicht sicher ob die neue SC auch im AC-Modul funktioniert...welches ich bei "Problemen" mit der HD-Box gerne sicherstellen würde)!

Hat jemand eine Ahnung ob und welche neue SC evtl. mit der HD-Box kommt & ob ich diese dann weiterhin im AC-Modul einsetzen kann??

DANKE!
Frank

• Neue Smart Card zu HD-Box? Beitrag #2
Du bekommst zur HD Box eine neue UM02 Karte. Diese funktioniert aktuell auch noch in einem Alpha Crypt Classic. Die Karte soll aber bald mit der HD Box verheiratet werden.

• Neue Smart Card zu HD-Box? Beitrag #3
"Verheiratet" bedeutet konkret dann nur noch nutzbar in der Box? Dann wird der Auftrag storniert, irgendwo hört der Spaß ja auf ... :motz: :wand:

• Neue Smart Card zu HD-Box? Beitrag #4
So hat es UM verkündet (via Twitter) allerdings ist das noch wenig konkret, ob das auch problemlos funktioniert. Vielleicht läuft die Karte doch auch in Modulen etc.

Thema:

Neue Smart Card zu HD-Box?

Neue Smart Card zu HD-Box? - Ähnliche Themen

Unitymedia Beratung Unitymedia Tarif: Hallo Zusammen, ich benötige bitte Eure kompetente Unterstützung: Aktuell habe ich bis Dezember 2019 diesen Tarif: Wir können jetzt kündigen...
Unitymedia HD-Option; Pakete und Horizon-TV: Guten Morgen zusammen, die Unitymedia-Seite verwirrt mich ein wenig, ich hoffe auf eure Unterstützung. Ich nutze aktuell recht neu in NRW das...
Unitymedia CI+ Modul (HD Sender mit Smart Card von UM) & Sky Pro Receiver (Sky Sender mit UM Smart Card von Sky: Hallo ich bin Kabelkunde bei UM (keine Smart Card) und habe zusätzlich Sky mit dem Sky Pro Receiver (UM Smart Card von Sky) Jetzt würde ich gerne...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Meine neue Welt mit der Horizon - Ein Erfahrungsbericht...: Also zunächst mal muss ich sagen, dass ich total enttäuscht bin. Da bekommt man so ein sogenanntes "High-End-Fragschiff" geschickt und nach dem...
Oben