• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 20.10.2010 [Gelöst] Unitymedia.de nicht erreichbar?

Diskutiere 20.10.2010 [Gelöst] Unitymedia.de nicht erreichbar? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, kann mir jemand bestätigen, dass die Homepage von Unitymedia.de heute, 20.10.2010 nicht erreichbar ist? Ich versuche seit ca. 7:00 Uhr...
  • 20.10.2010 [Gelöst] Unitymedia.de nicht erreichbar? Beitrag #1

sofa-schlaffi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kann mir jemand bestätigen, dass die Homepage von Unitymedia.de heute, 20.10.2010 nicht erreichbar ist?
Ich versuche seit ca. 7:00 Uhr o.g. URL zu erreichen, aber ohne Erfolg.
Ich erhalte auch keine Meldung über evtl. Wartungsarbeiten.

Comment: Sorry, falsches Unterforum. Kann ein Mod den Beitrag bitte nach "Unitymedia allgemein" verschieben. Danke!

• 20.10.2010 [Gelöst] Unitymedia.de nicht erreichbar? Beitrag #2
Re: 20.10.2010 Homepage von Unitymedia.de nicht erreichbar?

<t>Seit 9:30 Uhr kann ich die Seite wieder erreichen.</t>

Thema:

20.10.2010 [Gelöst] Unitymedia.de nicht erreichbar?

20.10.2010 [Gelöst] Unitymedia.de nicht erreichbar? - Ähnliche Themen

Unitymedia UM Störung seit 28.8.2018 Hessen: Hallo Leute Hab ne Fritz Kabel 6490 und aktuell nur eingeschränkt Internet verfügbar. Telefonie (IP) funktioniert problemlos. Auch die TV Sender...
Unitymedia Fritzbox und Horizon rebooten jeden Freitag 3 Uhr nachts (gelöst!): Ich muss mal was erzählen, und zwar etwas, was mich echt überrascht hat. Seit Monaten hat meine Fritzbox wie ein Uhrwerk jede Freitag Nacht um...
Unitymedia Arris vs. Casa CMTS - Vergleichswerte: Hallo zusammen, ich habe gestern von Unitymedia eine E-Mail über Wartungsarbeiten im Raum Dortmund erhalten. Da ich aktuell noch an einem Arris...
Unitymedia FAQ: Neuer Tarif Vodafone CableMax 1000 (Zusammenfassung Thread "Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX"): Hallo Gemeinde, basierend auf den nun mehr als 70 Seiten im Vodafone CableMax 1000 Thread habe ich mit Hilfe anderer User hier ein FAQ erstellt...
Unitymedia Liste aller Horizon Fehlermeldungen: [font=Arial]Hier findet ihr alle Fehlermeldungen der Horizon Box Falls eure Horizon Box einen Fehlercode ausgibt, könnt ihr hier direkt...
Oben