Unitymedia Neue Bandbreite

Diskutiere Neue Bandbreite im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo ! Hab jetzt seit 2 Monaten UM in Mönchengladbach. Bei Bestellung waren max. die 32.000 möglich. Wenn ich nun auf den Verfügbarkeitscheck...
  • Neue Bandbreite Beitrag #1

supercracker

Punkte Reaktionen
0
Hallo !

Hab jetzt seit 2 Monaten UM in Mönchengladbach. Bei Bestellung waren max. die 32.000 möglich.

Wenn ich nun auf den Verfügbarkeitscheck gehe sind angeblich sogar die 128.000 möglich.

Kann das sein ?

Denke die 128.000 gibts nur in Bergheim und Aachen oder so.

• Neue Bandbreite Beitrag #2
Dann gehe mal ganz unten auf der UM HP auf Presse und da alle anzeigen lassen. Seit ein paar Monaten geht der Ausbau zügig voran.

• Neue Bandbreite Beitrag #3
MG steht nicht drin. Aber alle Städte drumrum. Entweder kommt die Meldung noch oder Mg ist irgendwo mit dabei.

Na endlich 128.000 :D

• Neue Bandbreite Beitrag #4
Dortmund hab ich auch noch nicht in den Pressemitteilungen gesehen aber zumind. in der Innenstadt, und wohl auch einigen Vororten wie hier schon zu lesen war, ist Docsis 3 auch verfügbar.

• Neue Bandbreite Beitrag #5
Ratingen bei Düsseldorf steht weder als Pressemitteilung noch auf der Ausbaukarte, nutze dort aber seit einiger Zeit 64000 problemlos und bin wunschlos glücklich (hätte auch 128000 buchen können aber es fehlt ein preislich realistisches 3play bundle :D )!

• Neue Bandbreite Beitrag #6
Hallo!

Laut Verfügbarkeitscheck sind bei mir (59229 Ahlen) seit heute bis zu 131.072 kbit/s verfügbar. :D

Auf der muss wohl erst noch ein bischen blaue Farbe rübergegossen werden. :D

Thema:

Neue Bandbreite

Neue Bandbreite - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
Oben