Unitymedia Kunden werben

Diskutiere Kunden werben im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, bei meinem Vater ist 3play nun auch verfügbar. Nun möchte ich ihn werben. Geht dies nur über die Hotline, oder kommt bei einer...
  • Kunden werben Beitrag #1

Kevin1

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bei meinem Vater ist 3play nun auch verfügbar.

Nun möchte ich ihn werben. Geht dies nur über die Hotline, oder kommt bei einer Onlinebestellung ein entsprechendes Feld wo man den Werber eintragen kann?

Zur Zeit hat er nur einen analogen Kabelanschluss. Nun möchte er 3play haben. Nun lese ich auf der UM Seite:

Als direkter Vertragspartner von Unitymedia schließen Sie entweder einen Neuvertrag oder ändern Ihren bestehenden Einzelnutzervertrag.

Monatliche Kosten
16,90 Euro mtl.

Ich habe bisher gedacht, dass sich an den Kosten des bestehenden Vertrags über analog Kabel nichts ändert und nur die 30 Euro hinzukommen. So war es zumindest bei mir.

Was ist nun richtig?
Vertragspartner war/ist die ISH KS

• Kunden werben Beitrag #2
Kunden werben Kunden - Jetzt mitmachen!UnityDigital TV hat es jetzt noch mehr in sich. Denn neben attraktiven Programmpaketen und topaktuellen Filmhighlights gibt es für neu geworbene Kunden eine Prämie.

Für bestehende UnityDigital TV/tividi Kunden:
Genießen Sie für jeden UnityDigital TV Kunden, den Sie neu werben, Ihre bestellten Programmpakete

2 Monate kostenlos.1

Für neu geworbene Kunden:
Aktivierungsgebühr entfällt

19,95 Euro sparen.

Wollen Sie und Ihre Freunde sich diese Vorteile sichern? Dann rufen Sie uns an.

Hotline
01805/ 663 610 (0,14 Euro/Min. aus dem nationalen Festnetz)

Quelle: http://www.unitymedia.de/digitaltv/kwk.html

• Kunden werben Beitrag #3
Hallo.
Gibt es eigentlich auch andere Möglichkeiten die Kunden zu werben? Sowas wie Profisseller zum Beispiel? Dass man also bestimmte Provisionen bei jedem Telefon/Internet/TV (3Play) Anschluss kriegt?

Für das entsprechende Link würde ich mich sehr freuen.

P.s. Gilt das KWK Programm nur für Digital-Fernseher oder für 2Play bzw. 3 Play auch?

• Kunden werben Beitrag #4
Das kann ich dir leider nicht sagen!

Da müsstest du dich mal an den Kundenservice wenden!

Aber provosionen wird es sicherlich keine Geben!

• Kunden werben Beitrag #5
Tja, schade, sonst kriegt man bei den anderen Anbietern fast überall Provisionen (telekom, Arcor, 1&1 usw)....

Wenn sowas hier auch kommt, erbitte um eine Benachrichtigung...

DANKE

Thema:

Kunden werben

Kunden werben - Ähnliche Themen

Unitymedia Laufzeitveränderung Digital TV bei Hinzubuchen von TV Start?: Hallo, mal ne etwas knifflige Frage: Aufgrund meiner Umstellung von 3play auf 2play fällt die HD Option (mit HD Modul) weg und wurde dann in Form...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia Fragen zu Anbieterwechsel: Hallo erstmal. Ich beziehe derzeit Internet(Flat) + Festnetztelefonie(Flat) von Netcologne über meinen analogen alten Telefonanschluss. Ich...
Unitymedia Kann mir jemand ein passendes Paket empfehlen?: Guten Tag auch! Ich bin langjähriger UM-Kunde (im Prinzip hieß der Verein damals noch ish, als ich meinem Vater den ersten Kabel-Internet-Vertrag...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben