• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia ISDN Telefonie Problem mit 6360

Diskutiere ISDN Telefonie Problem mit 6360 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich nutzte das Swiss Voice Eurit 557 mit der Fritz Box 6360. Eingeschlossen über Vo, MSN alle zugewiesen (mittlerweile 3 mal das schema...
  • ISDN Telefonie Problem mit 6360 Beitrag #1

grabbi79

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich nutzte das Swiss Voice Eurit 557 mit der Fritz Box 6360. Eingeschlossen über Vo, MSN alle zugewiesen (mittlerweile 3 mal das schema über die hotline durchgemacht).
Trotzdem kann ich nicht telefonieren. Nach dem Freizeichen kommt besetzt und das Telefon zeigt VOIP und meine eigene nummber ohne 0 vorne an. Das wars. Alle sagen es liegt an meinem Telefon, ich bin ratlos.

Hat jemand eine Idee?

Danke und Grüße
grabbi

• ISDN Telefonie Problem mit 6360 Beitrag #2
Was steht denn im Log der Fritzbox?
Was passiert, wenn Du angerufen wirst?

• ISDN Telefonie Problem mit 6360 Beitrag #3
Wenn ich anrufe kommt "anruf fehlgeschlagen" und das lustige Diiie, diieee, düütt .
in der log ist nix. :wein:

Thema:

ISDN Telefonie Problem mit 6360

ISDN Telefonie Problem mit 6360 - Ähnliche Themen

Unitymedia Keine SIP-Verbindung über FreePBX/Asterisk16, aber sporadische Verbindung über Fritz!Box: Guten Abend! Ich habe ein kleines Problem. Ich habe die wahnwitzige Idee in die Tat umgesetzt eigene Hardware bei Vodafone (Unitymedia Hessen) am...
Unitymedia Fritz!Box 6360 - Telefone ISDN TK -> DECT Telefone wie ?: Hallo, ich habe seit Jahren eine Fritz!Box 6360 und eine Siemens Gigaset 3060 ISDN TK-Anlage, bei der diverse Gigaset DECT Telefone eingebucht...
Unitymedia UM Ohne Telefon-Komfort, 6320 telefonie deaktiviert?!: Hy, ich habe seit einer Woche 3Play 50 von UM...aber ohne die Telefon-Komfort-Option. Hatte mich bisher nicht darum gekümmert aber nun würde ich...
Unitymedia Umstieg von Fritzbox 6360 auf Technicolor 7200: Hallo Leute! Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Am 25.09.2013 habe ich von Unitymedia ein Schreiben erhalten, dass meine Telefon Komfort...
Unitymedia FB 7170 über W-Lan an 6360 oder 6320 zum telefonieren: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos und mir schwirrt ein wenig der Kopf... :confused: Ich möchte in meiner neuen Wohnung einen UM 2 play 50.000...
Oben