• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Blockiert UM Websites bzw. One-Click-Hoster?

Diskutiere Blockiert UM Websites bzw. One-Click-Hoster? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo wie der Titel schon sagt. Ich komme auf einen One-Click-Hoster nicht drauf. (http://filesmonster.com/) Der Ping geht durch aber eine...
  • Blockiert UM Websites bzw. One-Click-Hoster? Beitrag #1

_DrDoom_

Punkte Reaktionen
0
Hallo

wie der Titel schon sagt. Ich komme auf einen One-Click-Hoster nicht drauf. (http://filesmonster.com/)
Der Ping geht durch aber eine Abfrage mit dem Browser auf Port 80 bringt keine Ergebnisse --> Timeout.

Ein Versuch über einen Freund der einen anderen ISP hat, zeigt das der Hoster online ist.

Wenn ich die Website über einen Anonymizer lade komme ich drauf. Also wird a) meine IP oder IP Range vom Hoster blockiert oder b) UM blockiert meinen Aufrufe.

Vor knapp 2 Monaten war ich auf der Werbsite zum letzten mal drauf. Das sagt meine Browserhistory.

Was sagt Ihr dazu?

• Blockiert UM Websites bzw. One-Click-Hoster? Beitrag #2
Hallo.
Ich habe auch Unitymedia und kann diese Seite Betreten^^

Grüße

• Blockiert UM Websites bzw. One-Click-Hoster? Beitrag #3
Komme ohne Probs drauf. Ggf. ein temporäres Routing-Problem?

• Blockiert UM Websites bzw. One-Click-Hoster? Beitrag #4
Vermutlich eher a)
War hier schon mal öfter Thema. Hast du eine IP, die mit 109 beginnt?

• Blockiert UM Websites bzw. One-Click-Hoster? Beitrag #5
Schonmal Versucht direkt an das Modem zu Gehen?
Lan kabel direkt an das Modem.

• Blockiert UM Websites bzw. One-Click-Hoster? Beitrag #6
Hallo

Danke fuer die Antworten. Ja meine IP beginnt mit 109. Gibt es denn da bekannte Probleme mit?

Auf ein Routing Problem tippe ich eher nicht, da der ICMP durchgeht. So wie es dann aussieht blockiert irgendetwas
mene IP oder die gesamte Range.

Ich hoffe mal das sich das Problem bereinigt.

• Blockiert UM Websites bzw. One-Click-Hoster? Beitrag #7
Grothesk wird recht haben mit seiner Vermutung.

• Blockiert UM Websites bzw. One-Click-Hoster? Beitrag #8
Grothesk wird recht haben mit seiner Vermutung.

Einspruch: Habe aktuell auch 'ne 109er und komme ohne Probs drauf. Kann natürlich sein, dass nicht der gesamte 109er-Block von UM betroffen ist.

• Blockiert UM Websites bzw. One-Click-Hoster? Beitrag #9
  • Blockiert UM Websites bzw. One-Click-Hoster? Beitrag #10
Das ist das Problem des Seitenbetreibers.
Dessen Systeme haben eine alte Software zur Lokalisierung von IP-Adressen drauf.

UM blockt nichts.

• Blockiert UM Websites bzw. One-Click-Hoster? Beitrag #11
Hallo

Ok. Problem ist beseitigt. Das Problem war meine IP selbst. Keine Ahnung warum. Ich hab nix böses gemacht und wollte heute seit langer Zeit mal wieder auf die Site.

Ich habe meine MAC gespoofed und eine neue IP geholt. Schwupp di wupp geht die Seite wieder.

Danke fuer die Tips.

Thema:

Blockiert UM Websites bzw. One-Click-Hoster?

Blockiert UM Websites bzw. One-Click-Hoster? - Ähnliche Themen

Unitymedia Probleme mit One-Click-Hostern (Unitymedia): Hallo Community, seit gestern bin ich Kunde im Business Bereich von Unitymedia (400Mbit) und habe seitdem Probleme mit Share-Online, einem...
Unitymedia Unitymedia drosselt One-Click-Hoster in den Abendstunden!: Seit 2013 bin ich Kunde bei Unitymedia. (zuerst 100 Mbit/s, jetzt 200 Mbit/s). Ich war bisher sehr zufrieden und hatte rund um die Uhr die volle...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia UM - Internet Zugang sehr langsam - 40885: Hallo zusammen, seit Oktober 2011 habe ich einen 2play 32.000 Anschluss bei Unitymedia, da bei uns nur ein 2.000er DSL Anschluss möglich ist (PLZ...
Oben