Unitymedia Kann ich eine friztbox 7270 benuzten

Diskutiere Kann ich eine friztbox 7270 benuzten im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hi,ist es möglich meine fritzbox 7270 al reinen ruter zu benuzten ?Danke
  • Kann ich eine friztbox 7270 benuzten Beitrag #1

saki

Punkte Reaktionen
0
Hi,ist es möglich meine fritzbox 7270 al reinen ruter zu benuzten ?Danke

• Kann ich eine friztbox 7270 benuzten Beitrag #2
j

• Kann ich eine friztbox 7270 benuzten Beitrag #3
Das war aber nicht meine frage!!!!

• Kann ich eine friztbox 7270 benuzten Beitrag #4
... dann solltest du auch die Frage stellen, die du stellen wolltest. Deine im ersten Beitrag dieses Threads gestellte Frage wurde auf jeden Fall beantwortet.

BTW: irgendwie fehlen in den beiden ersten Beiträge ein paar Buchstaben ;)

• Kann ich eine friztbox 7270 benuzten Beitrag #5
So noch mal,ich wollte wiessen ob ich meine friztbox 7270 die ein modem ruter ist nur den ruter benuzten über mein unitymedia internet.Danke noch mal

• Kann ich eine friztbox 7270 benuzten Beitrag #6
Hat er doch geschrieben: Ja, kannst Du.

• Kann ich eine friztbox 7270 benuzten Beitrag #7
Super,kann mir jemand auch sagen wie ich das genau machen muss was ich in der friz einellen musss?Danke

• Kann ich eine friztbox 7270 benuzten Beitrag #8
Ja, kann ich.
Die Suchfunktion.
Heißer Hinweis: LAN1

Thema:

Kann ich eine friztbox 7270 benuzten

Kann ich eine friztbox 7270 benuzten - Ähnliche Themen

Vodafone West Altvertrag CableMax 1000 IPv4 - Wechsel zu DualStack möglich?: Hallo zusammen, ich bin seit 2012 Kunde bei Vodafone (ehemals Unitymedia) und aktuell mit dem CableMax 1000 als reinen IPv4 Anschluss unterwegs...
Frage zu Kabelnetzverfügbarkeit: Hallo liebe Community, Erstmal ich hab absolut keine Ahnung von Internetanschlüssen. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Ich wohne seit 3...
Twitch und schlechter Upload bzw Abbrüche: Hallo Leute streame seit kurzem über Twitch und nutze eine 1Gbit Leitung über Vodafone Cabel mit 50mb im Upload. Leider kommt es vermehrt grad in...
Deutschlandweite TV Frequenz-Umstellung: Hi, Umstellung für den 29. August 2025 geplant Bereits am 25., 26., und 27. August eine neue Frequenz. Bünde und Hürth in Nordrhein-Westfalen...
IPv6 Präfix in NRW von /59 auf /62 reduziert (?): Hi zusammen, ich beobachte an meinem Kabelanschluss (DualStack mit Vodafone Station) schon seit einer Weile, dass die IPv6 Prefix Delegation an...
Oben