Unitymedia ist es möglich das internet zu testen?

Diskutiere ist es möglich das internet zu testen? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hi,ist es irgend wie möglich mein internet zu testen ob es abrüche hat usw?
  • ist es möglich das internet zu testen? Beitrag #1

saki

Punkte Reaktionen
0
Hi,ist es irgend wie möglich mein internet zu testen ob es abrüche hat usw?

• ist es möglich das internet zu testen? Beitrag #2
Mit einem
Code:
ping
auf eine IP-Adresse geht das.

• ist es möglich das internet zu testen? Beitrag #3
Hbe grad ein ping gemacht auf meine ip der ping war 1ms-3ms,das heist aber nicht das mine internet leitung ok ist noch wenn ich probleme häte?

• ist es möglich das internet zu testen? Beitrag #4
Dieser Satz kaum deutsh...

• ist es möglich das internet zu testen? Beitrag #5
Bin immer zu schnell am schreiben,ich wollte sagen aber sicher kann ich nicht sein das alles inordnung ist wenn es beim ping 1-3 ms anzeigt.Gibt es keine möglichkeit
zu testen ob irgend welche innternet abrüche sind?

• ist es möglich das internet zu testen? Beitrag #6
Wie kommst du denn darauf du hättest Abbrüche?

Versuch mal einen Dauerping:
Code:
ping google.de -t

• ist es möglich das internet zu testen? Beitrag #7
Habe ich gemacht der pinkg ist von 17-43 auch mal 102-127,ich hofe es ist alles ok noch?danke

• ist es möglich das internet zu testen? Beitrag #8
jemand der keine Symptome zeigt ist auch nicht krank.

• ist es möglich das internet zu testen? Beitrag #9
Pass bitte beim testen des Internets auf das Du am Ende nicht runter fällst.

ist nämlich Schluss mit dem Internet

• ist es möglich das internet zu testen? Beitrag #10
alternativ bei chip.de oder irgendwo ein Datei per Orbit Downloader herunterladen egal wie gross die sind, dann im Dauerauslastung laufen lassen dann kannste sehen ob du Verbindungsabbrüche bekommst oder dein Router oder Kabelmodem abkackt..

weil bei Orbit Downloader besteht ein Möglichkeit ein Datei mit 4 oder mehreren gespiegelte Server zu herunterladen, mein Rekord war damals 4,12 Mbit/s Screenshot habe ich leider nicht mehr :D

• ist es möglich das internet zu testen? Beitrag #11
Hbe grad mein ping gemacht bekomme immer ab und zu zu grossem ping zeiten 799 oder 138 usw.

• ist es möglich das internet zu testen? Beitrag #12
Wohin pingst du denn?
Ein traceroute mal gemacht?

• ist es möglich das internet zu testen? Beitrag #13
Ich habe dort hin ein ping gemacht ping google.de -t,und bekomme hin und wieder hohe werte von 144 90 usw.

• ist es möglich das internet zu testen? Beitrag #14
Und? Was schließt du jetzt daraus?

• ist es möglich das internet zu testen? Beitrag #15
Das irgend etwas nicht ok ist weill das zu hohe werte sind,darum wollte ich ja nach frgen was das sein kann.Entwerder das internet oder mein ruter oder wer weiss was noch.danke

• ist es möglich das internet zu testen? Beitrag #16
Dann schau doch mal per traceroute auf welchem Hop die 'hohen Werte' zustande kommen.

• ist es möglich das internet zu testen? Beitrag #17
Welchen trace muss ich eingeben ?habe auf heisse.de gemacht oder muss ich ein adneren eingeben?danke

Thema:

ist es möglich das internet zu testen?

ist es möglich das internet zu testen? - Ähnliche Themen

Vodafone West Altvertrag CableMax 1000 IPv4 - Wechsel zu DualStack möglich?: Hallo zusammen, ich bin seit 2012 Kunde bei Vodafone (ehemals Unitymedia) und aktuell mit dem CableMax 1000 als reinen IPv4 Anschluss unterwegs...
Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Tauschmöglichkeit für Connect Box?: Bei einer Bekannten ist seit Jahren eine Connect-Box von UM/Vodafone installiert, die in unmittelbarer Nähe zum TV-Gerät steht. Leider schwächelt...
Deutschlandweite TV Frequenz-Umstellung: Hi, Umstellung für den 29. August 2025 geplant Bereits am 25., 26., und 27. August eine neue Frequenz. Bünde und Hürth in Nordrhein-Westfalen...
Oben