Unitymedia Neuer TV- privat Sender funktionieren nicht mehr

Diskutiere Neuer TV- privat Sender funktionieren nicht mehr im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, so wir haben einen Philips Fernseher gekauft mit u.a. DVB C. Anschluss, UM Anschluss ist analog, Sky ist mit interaktivem Receiver (wird...
  • Neuer TV- privat Sender funktionieren nicht mehr Beitrag #1

newyorkbride

Punkte Reaktionen
0
Hallo, so wir haben einen Philips Fernseher gekauft mit u.a. DVB C. Anschluss, UM Anschluss ist analog, Sky ist mit interaktivem Receiver (wird aber jetzt umgestellt auf HD Receiver-hatte ich hier schon mal erwähnt). So TV gestern angeschlossen, kann ARD und Co in HD empfangen, aber die privaten Programme Pro7+Co sind alle verschlüsselt. Was muss ich denn jetzt machen und die auch anschaun zu können?
UM umstellen auf digital? hieße das noch einen Receiver? bzw der TV hat einen CI+Slot, ginge das auch damit? Vielen Dank

• Neuer TV- privat Sender funktionieren nicht mehr Beitrag #2
Sry habe wohl im falschen Thema geschrieben, vllt weiß aber doch jem. eine Antwort

• Neuer TV- privat Sender funktionieren nicht mehr Beitrag #3
  • Neuer TV- privat Sender funktionieren nicht mehr Beitrag #4
:super: wie gesagt SORRY...Danke

• Neuer TV- privat Sender funktionieren nicht mehr Beitrag #5
Um es mal einfach zu sagen:

Wenn du in der Kanal-Liste die HD-Sender siehst, dann hast du die digitale Kanalliste. Du musst auf die "Analoge" umstellen; da kannst du auch die analogen Programme wie eh und je frei empfangen. Unter dem digitalen sind alle Sender außer den ÖR (und RTL) verschlüsselt und du brauchst eine Smart-Cart (und Digital TV Basic).

Thema:

Neuer TV- privat Sender funktionieren nicht mehr

Neuer TV- privat Sender funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen

Unitymedia Automatischer Suchlauf findet keine privaten Sender: Guten Abend, Gestern habe ich meinen neuen SmartTV mit integriertem DVB-C Receiver aufgestellt und wollte ihn heute mit der Buchse fürs...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Vodafone: Neue internationale TV-Pakete nicht über DVB-C empfangbar: Vodafone strukturiert seine internationalen TV-Pakete um und bringt mehr Sender in HD – dafür wird allerdings von DVB-C auf Internet-Übertragung...
Unitymedia V23 Smartcard behalten bei Tarifumstellung mit HD-Option: Und wieder hat Unitymedia mich betrogen und belogen ... oder sie wissen es einfach nicht besser - selbst der freundlichste Kundenberater (wirklich...
Unitymedia Kabel Tv tot seit 2 Tagen: Hallo, habe mich soeben hier registriert da ich langsam am verzweifeln bin. Ich beziehe normales Kabel Tv über Unitymedia, das ist im Haus mit 10...
Oben