Unitymedia IP Adresse

Diskutiere IP Adresse im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, Könnt ihr mir sagen, wie ich zu einer neuen IP Adresse komme. Ein und Ausschalten des Gerätes hilft nicht... LG SaHel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • IP Adresse Beitrag #1

SaHel

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Könnt ihr mir sagen, wie ich zu einer neuen IP Adresse komme.

Ein und Ausschalten des Gerätes hilft nicht...

LG SaHel

• IP Adresse Beitrag #2
Benutze die Suchfunktion...

Wer nicht sucht, ist blos zu faul zum Suchen.

• IP Adresse Beitrag #3
Benutze die Suchfunktion...

Wer nicht sucht, ist blos zu faul zum Suchen.

Ich weiss beim besten Willen nicht, nach was....
Nach IP war das das Ergebnis:

http://www.mml.bplaced.de/antwort1.png

Aber trotzdem danke für die Antwort....

LG SaHel

• IP Adresse Beitrag #4
die IP-Adresse werden meistens in der Regel in bestimmten Zeitpunkt automatisch zurück gesetzt und neu generiert, ein fester IP-Adresse bei den Kabelmodem gibts nicht..

• IP Adresse Beitrag #5
die IP-Adresse werden meistens in der Regel in bestimmten Zeitpunkt automatisch zurück gesetzt und neu generiert, ein fester IP-Adresse bei den Kabelmodem gibts nicht..
Ihr habt mich falsch verstanden... Habe ich Kontrolle über den IP Wechsel??

Bei allen netten Vorteilen habe ich wohl ne "Arschlochkarte" gezogen mit dem unitymedia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

IP Adresse

IP Adresse - Ähnliche Themen

Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
interne IP-Liste editieren: meine seit Jahren auf einer FB7390 geführte interne IP Liste ist durch einen reset gelöscht worden. Sich neu anmeldende Geräte bekommen neue IPs...
Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Vodafone "Bridge Mode" mit eigener FritzBox 6690 DOCH möglich? Ja, bei mir schon.: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zum Bridge Mode bei Vodafone: Überall lese ich, dass dieser mit eigenen FritzBox-Geräten nicht mehr...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Oben