Unitymedia HD Box schaltet ab

Diskutiere HD Box schaltet ab im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meiner HD Box. Sie schaltet während des Betriebes auf Stand By. Kann das was mit den Einstellungen zu tun...
  • HD Box schaltet ab Beitrag #1

tivi40

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Habe ein Problem mit meiner HD Box. Sie schaltet während des Betriebes auf Stand By.
Kann das was mit den Einstellungen zu tun haben ?
Weiß jemand wann die Aufnahmefunktion aktiviert wird.

:winken:

• HD Box schaltet ab Beitrag #2
wenn du eine von dir einstellbare zeit lang keine aktionen (z.b. lautstärke andern, umschalten etc.) an der hd box machst schaltet sie automatisch in den standby. das kannst du unter den einstellungen abändern. und ich glaube sogar ganz abschalten.
das ist zum stromsparen gedacht damit du z.b. nicht 2 wochen im urlaub bist und vergisst die hd box auszuschalten...

• HD Box schaltet ab Beitrag #3
Punkt 1:
Unity Media Taste drücken => Einstellungen => Persönliche Einstellungen => Energieeinstellungen => Automatisch in Standby schalten nach => nie

Punkt 2:
Laut Mitteilung an die Unity Media Servicepartner in der Nacht vom 2. auf den 3. November, also Übermorgen!

• HD Box schaltet ab Beitrag #4
Zu Punkt 2:

"Die Botschaft hör' ich wohl - allein mir fehlt der Glaube" (Faust I) :kafffee:

• HD Box schaltet ab Beitrag #5
Zu Punkt 2:

"Die Botschaft hör' ich wohl - allein mir fehlt der Glaube" (Faust I) :kafffee:

Da der Termin aus dem selben Schreiben stammt, in welchem auch der Termin für Hessen stand, der sich ja, trotz vieler Unkenrufe als korrekt erwiesen hat, halte ich die ganze Sache für mehr als glaubwürdig.

• HD Box schaltet ab Beitrag #6
Ich habe soeben mit der UM Technik telefoniert und man hat mir bestätigt: Update kommt vom 2. auf den 3.11. in NRW.

Thema:

HD Box schaltet ab

HD Box schaltet ab - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Internetverbindung geht verloren, sobald ich LAN-Kabel einstöpsele: Hallo zusammen, seit dem Wechsel auf die 1000er Leitung haben wir folgendes Problem: wenn ich zum Zocken mein LAN-Kabel anschließe, geht die...
Unitymedia Hin und wieder keine IPv4 Verbindung mehr: Hallo zusammen, wir haben hier einen Businessanschluss mit dynamischen Dualstack und einer Provider Fritzbox 6591 im ehm. Unitymedia BW - Land...
Oben