Unitymedia NRW hat das Update! (...endlich :-)

Diskutiere NRW hat das Update! (...endlich :-) im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; lang gewartet - jetzt ist es da, dass Update für die Rocorderfunktion der HD-Box
  • NRW hat das Update! (...endlich :-) Beitrag #1

gallert

Punkte Reaktionen
0
lang gewartet - jetzt ist es da, dass Update für die Rocorderfunktion der HD-Box

• NRW hat das Update! (...endlich :-) Beitrag #2
:brüll: Endlich haben sie es geschafft, mal schauen wie lange es dauert :D

• NRW hat das Update! (...endlich :-) Beitrag #3
JOO Super binschon auf 63 %

• NRW hat das Update! (...endlich :-) Beitrag #4
ich forder nun alle NRWler auf ihre box vom strom zu trennen, damit ich mein update ohne abbrüche fertig laden kann :D

• NRW hat das Update! (...endlich :-) Beitrag #5
Brauchste nicht ,bei mir hats 6,25 min gedauert

• NRW hat das Update! (...endlich :-) Beitrag #6
bestätige seit 2 min läuft das Update bei mir auch *freu* na wie heisst es doch so schön was lange währt wird endlich gut :D hoffen wir das beste ;-) denn die HOFFNUNG stirbt ja bekanntlich zuletzt!!! Und ich wollte gerade ins Bett gehen :D :D :D

• NRW hat das Update! (...endlich :-) Beitrag #7
endlich geht es.
hat bei mir aber über 9:30 minuten gedauert,hab stoppuhr gestellt :smile:
Erstmal 5 sendungen für morgen eingetragen doie ich aufzeichne. auch die timeshift funktion ist sehr gut!!

• NRW hat das Update! (...endlich :-) Beitrag #8
Hi.

Das ist ja mal eine gute Nachricht, dann bestell ich mir das Ding auch.

Mal ne Frage. Wird das entschlüsselte Signal zum Fernseher weitergeleitet?

Und kann ich den Jugendschutz permanent abschalten?

Willi

• NRW hat das Update! (...endlich :-) Beitrag #9
:laola: :besoffen: :ballett: :laola:
das update für den recorder ist da, weiß wer wann das update für USB kommt? :mussweg:

• NRW hat das Update! (...endlich :-) Beitrag #10
Hi.

Das ist ja mal eine gute Nachricht, dann bestell ich mir das Ding auch.

Mal ne Frage. Wird das entschlüsselte Signal zum Fernseher weitergeleitet?

Und kann ich den Jugendschutz permanent abschalten?

Willi

Das Signal wird NUR per Scart/Composite entschlüsselt weggeleitet, diese Analog Lücke kann jedoch geschlossen werden durch bestimmte Flags, dann gibts nur DVD Auflösung oder gar kein Bild per Composite.
Das HD Signal gibt es ansonsten nur verschlüsselt mit HDCP, sodass ein HDCP fähiges Endgerät vorhanden sein muss.

Den Jugendschutz kann man bei keinem von einem KNB herausgegebenem Receiver permanent deaktivieren, bitte mal allein von der Vorstellung, dass jemals ein offizieller Receiver das kann verabschieden...die KNBs können nicht einfach mal die Vorgaben zum Jugendschutz ignorieren...

• NRW hat das Update! (...endlich :-) Beitrag #11
Also Timeshift klappt ganz gut. Mehr konnte ich nicht testen. Dann musste ich zur Arbeit :mussweg:

• NRW hat das Update! (...endlich :-) Beitrag #12
Das Umschalten funktioniert jetzt auch besser, warum nicht sofort so ?

• NRW hat das Update! (...endlich :-) Beitrag #13
Das große Update wurde in der Nacht automatisch eingespielt. Neben der Recorderfunktion gibt es jetzt z.B. auch Infos zur Signalstärke und Signalqualität.

• NRW hat das Update! (...endlich :-) Beitrag #14
Das Signal wird NUR per Scart/Composite entschlüsselt weggeleitet, diese Analog Lücke kann jedoch geschlossen werden durch bestimmte Flags, dann gibts nur DVD Auflösung oder gar kein Bild per Composite.
Das HD Signal gibt es ansonsten nur verschlüsselt mit HDCP, sodass ein HDCP fähiges Endgerät vorhanden sein muss.

Ich habe zwar nicht alles verstanden, bedanke mich aber dennoch. :smile:

D.h. also, schon wieder mit zwei Fernbedienungen hantieren und andauernd diese PIN eingeben. :wut:

Willi

• NRW hat das Update! (...endlich :-) Beitrag #15
Bei mir sind alle Bugs weg. Box bricht auch am DATA Anschluss NICHT mehr ab! Bild in Bild funktioniert auch wieder ohne Probleme! :super: :super:

• NRW hat das Update! (...endlich :-) Beitrag #17
Bei mir sind alle Bugs weg. Box bricht auch am DATA Anschluss NICHT mehr ab! Bild in Bild funktioniert auch wieder ohne Probleme! :super: :super:

bild in bild?
mit der hd-box!?
wie?

mfg

• NRW hat das Update! (...endlich :-) Beitrag #19
  • NRW hat das Update! (...endlich :-) Beitrag #20
Da ich das Update erst heute Abend wenn ich nach Hause komme machen werde , habe ich eine Frage: Kann ich ein Programm aufnehmen und ein anderes schauen?

Habe mich noch nicht so damit befasst.

• NRW hat das Update! (...endlich :-) Beitrag #21
Da ich das Update erst heute Abend wenn ich nach Hause komme machen werde , habe ich eine Frage: Kann ich ein Programm aufnehmen und ein anderes schauen?

Du kannst sogar zwei nicht HD Programme aufnehmen und ein drittes schauen.....

• NRW hat das Update! (...endlich :-) Beitrag #22

JA :smile:

• NRW hat das Update! (...endlich :-) Beitrag #23
bei mir bircht das update bei 37% ab. HDbox Startet neu, erscheint eine meldung von wegen Fehlgeschlagen.
Habe mehrmals versucht, jedoch ohne erfolg.

Hat noch jemand dieses Phenomen??

Danke Gruss

• NRW hat das Update! (...endlich :-) Beitrag #24
  • NRW hat das Update! (...endlich :-) Beitrag #25
Hatte das heute ein paar mal.
Das problem ist jetzt grade am frühen morgen habe viele renter die fernsehr an, und da sind die Update-Server von USM Überlastet

Thema:

NRW hat das Update! (...endlich :-)

NRW hat das Update! (...endlich :-) - Ähnliche Themen

Vodafone West

Modem versus Fritz Box?

Vodafone West Modem versus Fritz Box?: Die Fritz Box, hier 6690, hat scheinbar nicht gerade die beste HF Hardware. Anlässlich Tarifwechsels komme ich gerade zu einem separaten Arris...
Fragen zum High Split (Upstream bis 204 MHz): Im Zuge des Updates auf 8.03 hat meine Fritzbox 6591 eine Konfig von Vodafone bekommen, die anscheinend den Upstream bis 204 MHz aufweitet...
DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
DOCSIS Werte Check: Servus, was würdest ihr zu diesen Werten sagen? Ich hab öfters mal das Problem, dass Webseiten etc. sehr träge sind beim laden, und wenn ich die...
Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
Oben