- NRW hat das Update! (...endlich :-) Beitrag #1
gallert
- Punkte Reaktionen
- 0
lang gewartet - jetzt ist es da, dass Update für die Rocorderfunktion der HD-Box
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi.
Das ist ja mal eine gute Nachricht, dann bestell ich mir das Ding auch.
Mal ne Frage. Wird das entschlüsselte Signal zum Fernseher weitergeleitet?
Und kann ich den Jugendschutz permanent abschalten?
Willi
Das Signal wird NUR per Scart/Composite entschlüsselt weggeleitet, diese Analog Lücke kann jedoch geschlossen werden durch bestimmte Flags, dann gibts nur DVD Auflösung oder gar kein Bild per Composite.
Das HD Signal gibt es ansonsten nur verschlüsselt mit HDCP, sodass ein HDCP fähiges Endgerät vorhanden sein muss.
D.h. also, schon wieder mit zwei Fernbedienungen hantieren und andauernd diese PIN eingeben. :wut:
Willi
Bei mir sind alle Bugs weg. Box bricht auch am DATA Anschluss NICHT mehr ab! Bild in Bild funktioniert auch wieder ohne Probleme! :super: :super:
Bei mir sind alle Bugs weg. Box bricht auch am DATA Anschluss NICHT mehr ab! Bild in Bild funktioniert auch wieder ohne Probleme! :super: :super:
bild in bild?
mit der hd-box!?
wie?
mfg
bild in bild?
mit der hd-box!?
wie?
Da ich das Update erst heute Abend wenn ich nach Hause komme machen werde , habe ich eine Frage: Kann ich ein Programm aufnehmen und ein anderes schauen?
Habe mich noch nicht so damit befasst.
Da ich das Update erst heute Abend wenn ich nach Hause komme machen werde , habe ich eine Frage: Kann ich ein Programm aufnehmen und ein anderes schauen?
Du kannst sogar zwei nicht HD Programme aufnehmen und ein drittes schauen.....