Unitymedia NRW hat das Update! (...endlich :-)

Diskutiere NRW hat das Update! (...endlich :-) im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Leute, wielange geht die Tomeshiftfunktion maximal? Was geschieht nach deren Ende? Automatischer Beginn der Aufzeichnung von Anfang an oder...
  • NRW hat das Update! (...endlich :-) Beitrag #226
Hallo Leute,
wielange geht die Tomeshiftfunktion maximal?
Was geschieht nach deren Ende? Automatischer Beginn der Aufzeichnung von Anfang an oder ist die Aufnahme weg? Läßt sich die Timeshiftdauer durch den Einbau einer größeren FP auch verlängern?
Danke und Gruß :confused:

• NRW hat das Update! (...endlich :-) Beitrag #227
Der Timeshiftpuffer soll bis zu zwei Stunden reichen (kann also auch weniger sein). Was passiert, wenn der Puffer zu ende ist, habe ich nocht nicht festgestellt. Eine eigene größere Festplatte erweitert im Moment nur den Speicherplatz für normale Aufnahmen. Die Partitionen für Timeshift wird immer gleich groß erstellt.

• NRW hat das Update! (...endlich :-) Beitrag #228
Der Timeshiftpuffer soll bis zu zwei Stunden reichen (kann also auch weniger sein). Was passiert, wenn der Puffer zu ende ist, habe ich nocht nicht festgestellt. Eine eigene größere Festplatte erweitert im Moment nur den Speicherplatz für normale Aufnahmen. Die Partitionen für Timeshift wird immer gleich groß erstellt.

Normal sollte es ja so sein das wenn die 2 std voll sind,das dann am Anfang wieder gelöscht und neu geschrieben wird.

• NRW hat das Update! (...endlich :-) Beitrag #229
So hab mich mal erkundigt, die Anzeige der Signalstärke ist optisch zwar ganz nett aber totaler Kokolores xD
Hauptsache der Pegel auf der Dose stimmt, da kann die Signalstärke auch 0% zeigen :)

• NRW hat das Update! (...endlich :-) Beitrag #230
So hab mich mal erkundigt, die Anzeige der Signalstärke ist optisch zwar ganz nett aber totaler Kokolores xD
Hauptsache der Pegel auf der Dose stimmt, da kann die Signalstärke auch 0% zeigen :)
Ist nichts Neues: jeder Tuner hat seine eigene Definition für Signalstärke und zeigt einen nicht mit anderen Skalen vergleichbaren Wert an.

• NRW hat das Update! (...endlich :-) Beitrag #231
Ich kenne kein Gerät, bei dem diese Anzeige so vermurkst ist, dass bei einer Signalstärke 0% noch etwas angezeigt wird.
Es stimmt zwar, dass die Anzeigen keine geeichten Messinstrumente sind. Dennoch sind sie durchaus für die vergleichende Beurteilung der Singalstärke und Signalqualität geeignet, sofern man sie nicht geräteübergreifend anwendet.

• NRW hat das Update! (...endlich :-) Beitrag #232
So liebe UM-Freaks!

mal ne andere Frage: Ich hatte damals eine eigene Favoritensendeliste angelegt. Die muss ich nun immer erst umswitchen von der Alle-Sender-Liste, im Gegensatz zu vor dem Update, wo die eigene Favoritenliste bereits beim Neu-Anschalten des TV's immer wieder schon angezeigt und eingestellt war!Hat also vor dem Ausschalten abgespeichert (ohne zusätzliches Umschalten). Oder mach ich da etwa was falsch? :kratz:

• NRW hat das Update! (...endlich :-) Beitrag #233
Unter Einstellungen/Persönliche Einstellungen als Startsender "Beim Ausschalten gewählter Sender" auswählen.

• NRW hat das Update! (...endlich :-) Beitrag #234
Unter Einstellungen/Persönliche Einstellungen als Startsender "Beim Ausschalten gewählter Sender" auswählen.

DANKE SCHEEE für die sehr schnelle Antwort!!!! Mal jemand, der Hilfe anbietet , so solls sein! :winken: :super:

• NRW hat das Update! (...endlich :-) Beitrag #235
hi, die frage passt nicht so ganz aber wollte keinen neuen thread aufmachen... wo oder wie stellt man ein, dass die box mit der favoritenliste startet und ich nicht jedesmal erst wechseln muss? ich bin einfach zu blöd das zu finden...

• NRW hat das Update! (...endlich :-) Beitrag #236
hi, die frage passt nicht so ganz aber wollte keinen neuen thread aufmachen... wo oder wie stellt man ein, dass die box mit der favoritenliste startet und ich nicht jedesmal erst wechseln muss? ich bin einfach zu blöd das zu finden...
Menu und dann in den Einstellungen dann persönliche Einstellungen dort ganz oben,da auf letzter Sender oder so ähnlich.Wenn du dann in deiner Favoriten Liste bleibst startest du von dort.

• NRW hat das Update! (...endlich :-) Beitrag #237
Hallo,

darf ich mal fragen, was ihr bei der HD Box bei Signalstärke und Qualität für Werte stehen habt?
Sind diese überhaupt Aussagefähig?

• NRW hat das Update! (...endlich :-) Beitrag #238
Ne, sind Sie nicht.

Thema:

NRW hat das Update! (...endlich :-)

NRW hat das Update! (...endlich :-) - Ähnliche Themen

Vodafone West

Modem versus Fritz Box?

Vodafone West Modem versus Fritz Box?: Die Fritz Box, hier 6690, hat scheinbar nicht gerade die beste HF Hardware. Anlässlich Tarifwechsels komme ich gerade zu einem separaten Arris...
Fragen zum High Split (Upstream bis 204 MHz): Im Zuge des Updates auf 8.03 hat meine Fritzbox 6591 eine Konfig von Vodafone bekommen, die anscheinend den Upstream bis 204 MHz aufweitet...
DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
DOCSIS Werte Check: Servus, was würdest ihr zu diesen Werten sagen? Ich hab öfters mal das Problem, dass Webseiten etc. sehr träge sind beim laden, und wenn ich die...
Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
Oben