- NRW hat das Update! (...endlich :-) Beitrag #26
tywebb
- Punkte Reaktionen
- 0
Aber man kann doch auch 2 HD Programme gleichzeitig aufnehmen?
Ja, man kann auch 2 HD Sender gleichzeitig aufnehmen, dann aber keinen dritten anschauen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber man kann doch auch 2 HD Programme gleichzeitig aufnehmen?
Heute morgen Box aus dem Schlaf geholt
und Mitteilung erhalten das Sie nun ein HD-Recorder ist.
Gleich mal was aufgenommen und es hat geklappt.
Also, geht doch.
Das Signal wird NUR per Scart/Composite entschlüsselt weggeleitet, diese Analog Lücke kann jedoch geschlossen werden durch bestimmte Flags, dann gibts nur DVD Auflösung oder gar kein Bild per Composite.
Das HD Signal gibt es ansonsten nur verschlüsselt mit HDCP, sodass ein HDCP fähiges Endgerät vorhanden sein muss.
Ich habe zwar nicht alles verstanden, bedanke mich aber dennoch. :smile:
D.h. also, schon wieder mit zwei Fernbedienungen hantieren und andauernd diese PIN eingeben. :wut:
Willi
wie ist das denn wenn ich was aufnehme mit jugenschutz pin?
geht das überhaupt? oder bleibt das bild dann schwarz wenn ich aufnehmen will und nicht da bin?
ich nehme an die box kommt automatisch aus dem standby wenn cihw as aufnehmen will oder?
danke
du bist halt doch der beste hier
auch wenn ich immernoch nach jetzt 1,5 jahren deinen namen immer mit nem mädel asizieren muss![]()
Schade für alle, die immer gegen die Box gewettert und sie dann gekündigt haben!![]()
Morgen,
ich meine mal gelesen zu haben, dass man mit der Box die Werbung überspringen/vorspulen kann. Liege ich da richtig? :kratz:
sind eure favoriten auch weg. :wut:
Den Jugendschutz kann man bei keinem von einem KNB herausgegebenem Receiver permanent deaktivieren, bitte mal allein von der Vorstellung, dass jemals ein offizieller Receiver das kann verabschieden...die KNBs können nicht einfach mal die Vorgaben zum Jugendschutz ignorieren...