Unitymedia Wegfall des EPG Signals ab 2011?

Diskutiere Wegfall des EPG Signals ab 2011? im Archiv Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Gemeinde, ich habe einen guten alten FAST TV Server der analog das EPG Signal von Kabel 1 empfängt und dies als Programmiergrundlage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wegfall des EPG Signals ab 2011? Beitrag #1

juffel

Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde,
ich habe einen guten alten FAST TV Server der analog das EPG Signal von Kabel 1 empfängt und dies als Programmiergrundlage verwendete. Seit ein paar Wochen ist in den Programmdetails der dezente Hinweis das es ab 2011 keine EPG Daten mehr gibt. Dies würde das Gerät unbrauchbar machen. Meine Suche nach dem Wegfall von EPG Daten blieb ohne Erfolg. Weiß jemand mehr darüber??
Danke und Gruß Juffel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wegfall des EPG Signals ab 2011?

Wegfall des EPG Signals ab 2011? - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Download bricht ein - Fritzbox defekt oder Internetstörung?: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit dem Download und auch schon das zweite mal den Techniker da (weiter unten mehr). Das Problem ist aber...
Unitymedia WLAN Probleme mit der Connect-Box: Hallo Leute, ich brauche Eure Hilfe, denn ich weiß nicht mehr weiter. Unitymedia ignoriert meine Anfragen auch komplett oder kann mir nicht...
Oben