Unitymedia HD Box Tägliche geplante Aufnahmeserie komplett löschen?

Diskutiere HD Box Tägliche geplante Aufnahmeserie komplett löschen? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hab mal ne Frage: Ist es möglich, das wenn man eine Aufnahme mit wiederholung (täglich, wöchentlich...) über mehrere Wochen einprogrammiert hat...
  • HD Box Tägliche geplante Aufnahmeserie komplett löschen? Beitrag #1

Metty

Punkte Reaktionen
0
Hab mal ne Frage:

Ist es möglich, das wenn man eine Aufnahme mit wiederholung (täglich, wöchentlich...) über mehrere Wochen einprogrammiert hat, diese geplanten Aufnahmen auf einmal zu löschen? Ich bekomm das irgendwie nicht hin. Wenn ich die erste geplante Aufnahme lösche, verschwindet auch nur diese und die restlichen bleiben bestehen. Genauso bringt es auch nichts die geplante Wochenzahl nachträglich zu ändern oder die Wiederholung abzuschalten. Die weiteren Aufnahmen bleiben trotzdem geplant.

• HD Box Tägliche geplante Aufnahmeserie komplett löschen? Beitrag #2
Bug würde ich nicht sagen, eher Fehlfunktion. Jeder Timer - auch die der Wiederholungen - sind eigenständige manuelle Programmierungen. Leider muss auch jeder Timer einzeln gelöscht werden. Also bloß nicht zu hohe Wiederholungswochen eintragen, sonst ist die Timerliste voll bis unten hin.

Auch nicht gerade toll ist, dass man nur die Zahl der Wochen eingeben kann. Wenn eine Sendung in drei Teilen Mo, Di und Mi ausgestrahlt wird und man versehentlich 3 einstellt hat man drei Wochen lang täglich einen Timer also 21 manuelle Timer, die man auch alle wieder manuell löschen muss.

• HD Box Tägliche geplante Aufnahmeserie komplett löschen? Beitrag #3
noch ein tipp:

stecker rausziehen, fenster öffnen und mit einem gezielten wurf, ohne mitmenschen zu gefährden, entsorgen.

event. vorher noch mit folie überkleben.

sorry, musste gesagt werden

Thema:

HD Box Tägliche geplante Aufnahmeserie komplett löschen?

HD Box Tägliche geplante Aufnahmeserie komplett löschen? - Ähnliche Themen

Giga TV Box: Hallo! Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Unitymedia Horizon Box erwacht manchmal aus dem tiefen standby: Hallo zusammen ich nutze einen LG SK8500. Angeschlossen ist am HDMI1 die Horizon TV Box von Unitymedia (TV HD Box) und an HDMI2 ein Blu-Ray...
Unitymedia Schlechte Sprachqualität bei „HD-Voice“ (G.722): Vorweg sorry: Dies ist im Wesentlichen ein (um meine zwischenzeitlichen Erkenntnisse ergänztes) Crossposting zur offiziellen Um-"Community", da...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Oben