Unitymedia Ruckler in Aufnahme?

Diskutiere Ruckler in Aufnahme? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Mal ne kurze Frage. Wie könnt ihr eigtl 2 SD-Sendungen zugleich aufnehmen und dann noch wild rumzappen? Als letzten Freitag die zweite...
  • Ruckler in Aufnahme? Beitrag #51
So, gestern mal getestet. Hab allerdings nur so ca. 15 Minuten aufgenommen.
Zuerst nur ein Programm, dann zwei Sendungen gleichzeitig aufgenommen. Keine HD Sender.
Mal ne kurze Frage. Wie könnt ihr eigtl 2 SD-Sendungen zugleich aufnehmen und dann noch wild rumzappen? Als letzten Freitag die zweite (gleichzeitige) Aufnahme startete wechselte die Box automatisch auf einen der beiden Sender. Im Falle einer Umschaltung hätte er eine Aufnahme gestoppt.

• Ruckler in Aufnahme? Beitrag #52
ja blöd beschrieben.

2 Aufnahmen, eine davon ansehen.
1 Aufnahme,dabei zappen.

Anders gehts ja gar net ;)

• Ruckler in Aufnahme? Beitrag #53
ja blöd beschrieben.

2 Aufnahmen, eine davon ansehen.
1 Aufnahme,dabei zappen.

Anders gehts ja gar net ;)
Wollt schon sagen. Dann hat er bei den gleichzeitigen Aufnahmen wahrscheinlich zwischen den beiden Aufnahmesendern wild hin und hergezappt.

• Ruckler in Aufnahme? Beitrag #54
  • Ruckler in Aufnahme? Beitrag #55
... bzw. 1 Aufnahme und dann quer durchs Programm gezappt.

Thema:

Ruckler in Aufnahme?

Ruckler in Aufnahme? - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Packetverlust und hohe Latenz bei Vodafone: Moin, seit zwei-drei Monaten ist normale Nutzung des Internets nicht möglich. Hat hier jemand das gleiche Problem gehabt und es lösen können...
Unitymedia Echostar - gespeicherte Aufnahmen auf 2. Recorder aufnehmen: Guten Tag, ich muss / soll nach Umstellung eines Tarifs und neu Vertrag mit der Cable Box 2 den Echostar 320 GB zurückgeben. Zugegeben, er...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Oben