- Outlook Express-Unitymedia-Mail Beitrag #1
Sabine P.
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Ihr Lieben,
hier ist mal wieder die Anfängerin am werkeln. Bis jetzt läuft ja alles. Bin mal gespannt, wie es dann läuft wenn der Aol-Vertrag beendet ist. Überall steht nämlich bereitgestellt von AOL. Sei es der Internet-Explorer oder das Programm Outlook Express, wo ich eigentlich zufrieden bin.
Jetzt habe ich aber noch die Unitymedia-Mail, die ich ja gar nicht nutze. Meine Bekannte, die auch gewechselt hat, allerdings nach Telekom, sagte mir nämlich, dass ich die Finger von Outlook Express lassen sollte, das wäre nciht so gut. Es gibt ja noch andere Alternativen.
Jetzt kommt meine Frage an die vielen Fachleute von Euch.
Welche Erfahrungen habt Ihr denn mit diesen Programmen? Und kann man die Mails über Outlook Express auch im Urlaub abrufen? Es wäre mir auch wichtig, wenn ich im Urlaub bin, dass ich dann meine Mails abrufen kann.
Das sind viele Fragen. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Alles Liebe Sabine P.
hier ist mal wieder die Anfängerin am werkeln. Bis jetzt läuft ja alles. Bin mal gespannt, wie es dann läuft wenn der Aol-Vertrag beendet ist. Überall steht nämlich bereitgestellt von AOL. Sei es der Internet-Explorer oder das Programm Outlook Express, wo ich eigentlich zufrieden bin.
Jetzt habe ich aber noch die Unitymedia-Mail, die ich ja gar nicht nutze. Meine Bekannte, die auch gewechselt hat, allerdings nach Telekom, sagte mir nämlich, dass ich die Finger von Outlook Express lassen sollte, das wäre nciht so gut. Es gibt ja noch andere Alternativen.
Jetzt kommt meine Frage an die vielen Fachleute von Euch.

Das sind viele Fragen. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Alles Liebe Sabine P.