• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia W-Lan Router

Diskutiere W-Lan Router im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, welchen W-Lan Router könnt ihr für meine 3Play Leitung empfehlen? Und was ich noch fragen wollte: Funktioniert ein Apple Airport Extreme...
  • W-Lan Router Beitrag #1

beytut

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

welchen W-Lan Router könnt ihr für meine 3Play Leitung empfehlen?

Und was ich noch fragen wollte: Funktioniert ein Apple Airport Extreme Station mit dem Unitymedia Modem ?!

• W-Lan Router Beitrag #2
Welche?

• W-Lan Router Beitrag #3
ehm es ist ein Scientific Atlanta

• W-Lan Router Beitrag #4
Eigentlich war eher nach der Dimension der Leitung gefragt.
Hinter dem Modem kann natürlich jeder Router (ohne eigenes Modem!) betrieben werden.

• W-Lan Router Beitrag #5
achso :D ehm 3play mit 32mbit ^^ sorry

• W-Lan Router Beitrag #6
Mit den bei WLAN üblichen gesetzten physikalischen Grenzen funktioniert auch irgendwas extremes von Apple.

• W-Lan Router Beitrag #7
aber soweit ich weiß gehen leider nicht alle w-lan router...

deswegen wäre nett, wenn mir jemand irgendein router empfehlen kann, wo mit ich auch via wlan meine maximale Geschwindigkeit benutzen kann...

• W-Lan Router Beitrag #8
es sollte auf jedenfall ein Router nach dem neuen n-Standard sein, sonst schaffst du die 32mbit nicht! Grundsetzlich sollte aber jeder Router an dem Modem funktionieren! (wenn man ihn richtig einstellt)

• W-Lan Router Beitrag #9
meinst du mit "N-stand" : 802.11n ?
Es wäre mir lieber, wenn ihr mir ein Namen oder Model nennen könnt :)

z.B. http://geizhals.at/deutschland/a442050.html ?

• W-Lan Router Beitrag #10
Der passt (natürlich).
Wenn er dir preislich zusagt kannst du den kaufen.

• W-Lan Router Beitrag #11
Es wäre mir lieber, wenn ihr mir ein Namen oder Model nennen könnt :)
Hi!

Ich habe mir einen TP-Link TL-WR1043ND zugelegt, um die 1play 64/5mbit Leitung zu routen. Bin bisher sehr zufrieden damit. Dieser hat im Gegensatz zu dem von Dir genannten auf WAN- wie LAN-Seite GBit Ports und so viel mehr kostet er auch nicht.

Grüsse,
QT

Thema:

W-Lan Router

W-Lan Router - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone "Bridge Mode" mit eigener FritzBox 6690 DOCH möglich? Ja, bei mir schon.: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zum Bridge Mode bei Vodafone: Überall lese ich, dass dieser mit eigenen FritzBox-Geräten nicht mehr...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
Oben