Unitymedia HD-Rekorder für alle......nur ich bekomme keinen!!!

Diskutiere HD-Rekorder für alle......nur ich bekomme keinen!!! im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Sooooooooooooo.......das Ganze hat ein wenig länger gedauert......die Datenbanken wurde irgendwie nicht aktualisiert und ich habe bei dem...
  • HD-Rekorder für alle......nur ich bekomme keinen!!! Beitrag #26
Sooooooooooooo.......das Ganze hat ein wenig länger gedauert......die Datenbanken wurde irgendwie nicht aktualisiert und ich habe bei dem Projektleiter nochmals nachgehakt....und seit heute steht bei uns Folgendes:
Verfügbarkeits-Check

Bei Ihnen sind folgende Angebote verfügbar:

* Digitales Fernsehen
* Internet (bis zu 131.072 kbit/s)
* Telefon

:super:

Geht doch.............................. :D

Grüße

Lance

Thema:

HD-Rekorder für alle......nur ich bekomme keinen!!!

HD-Rekorder für alle......nur ich bekomme keinen!!! - Ähnliche Themen

Unitymedia Richtig, dass UM nur für eine TV-Dose verantwortlich ist?: Hallo zusammen, "früher" hatten wir in unserer Wohnung einen Kabelanschluss bei UM, den wir selbst bezahlt haben. Hierzu hatten wir dann einen...
Unitymedia KabelBW Ärger mit CI+ Modul und zweiter Smartcard: Folgende Ausgangssituation: Ich besitze das CI+ Modul von KabelBW, welches zuvor meinem alten Herren gehörte, der dieses (leider, wie man im...
Unitymedia Echostar HD Rekorder nicht tauglich für 50 oder 100 Mbit?: Hallo und Guten Morgen! Ich verstehe die "Unitymedia"-Welt leider nicht mehr. Ich habe derzeit einen Vertrag 3Play 32000 mit HD-Recorder, Telefon...
Unitymedia

HD-Rekorder-Schrott

Unitymedia HD-Rekorder-Schrott: Nachdem der 4. HD-Rekorder in 3 Wochen abgeraucht ist (trotz beherzigtem Tipp, doch mal die Mehrfachsteckdose zu tauschen, die wären oft defekt)...
Unitymedia Service mal anders...: gestern hatte ich ein Erlebnis mit Ihrer Hotline, bei dem ich mich als Kunde regelrecht als Bettler denn als Kunde gefühlt habe. Zur...
Oben