Unitymedia Docsis 3 ab Dezember/Januar in Wuppertal verfügbar
Diskutiere Docsis 3 ab Dezember/Januar in Wuppertal verfügbar im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; So, habe vorhin mal wieder mit UM-Hotline gedaddelt und was verrät mir der Liebe Techniker da:
Docsis 3 soll ab Dez/Jan in Wuppertal Verfügbar...
-
- Docsis 3 ab Dezember/Januar in Wuppertal verfügbar Beitrag #1
So, habe vorhin mal wieder mit UM-Hotline gedaddelt und was verrät mir der Liebe Techniker da:
Docsis 3 soll ab Dez/Jan in Wuppertal Verfügbar sein, wann und wo genau, konnte er mir nicht Sagen, aber zumindest sehr bald wird die Freigabe der Netztechniker kommen.
MfG
Kruppy
-
- Docsis 3 ab Dezember/Januar in Wuppertal verfügbar Beitrag #2
Das wäre ja fein wenn direkt W-RS-SG gemeinsam ausgebaut wird

-
- Docsis 3 ab Dezember/Januar in Wuppertal verfügbar Beitrag #3
Ich kann nachher mal nachfragen, gleich kommt ein Techniker von UM, der weiß bestimmt darüber was und wenn nicht wird er so lang gefoltert bis er was sagt

-
- Docsis 3 ab Dezember/Januar in Wuppertal verfügbar Beitrag #4
Das wäre prima wenn du das machen würdest :winken:
-
- Docsis 3 ab Dezember/Januar in Wuppertal verfügbar Beitrag #5
Also...
...Techniker hat mir nur sagen können, das es bei uns im Gebiet 42285 (Unterbarmen) bald verfügbar sein wird, allerdings auch nicht für ganz Wuppertal, SG soll wohl erst Mitte nächstes Jahres und RS Anfang des Jahres ausgebaut werden.
Mehr konnte ich leider nicht aus ihm raus prügeln.
-
- Docsis 3 ab Dezember/Januar in Wuppertal verfügbar Beitrag #6
Na das soll mir doch schonmal reichen - bei UM ist man ja geduldig :zwinker:
Warte ja schon lange genug auf mehr Sky HD Sender :schnarch: :winken:
Danke sehr!
-
- Docsis 3 ab Dezember/Januar in Wuppertal verfügbar Beitrag #7
Kein Problem und sollten doch mehr Infos bei mir ein trudeln, teile ich sie dir gerne sofort mit.
MfG
Kruppy
-
- Docsis 3 ab Dezember/Januar in Wuppertal verfügbar Beitrag #8
Dann will ich dochmal hoffen das die direkt die Trasse von Wuppertal nach Mettman, also über Wülfrath, ausbauen :lovingeyes:
Thema:
Docsis 3 ab Dezember/Januar in Wuppertal verfügbar