Hallo,
also ich muss sagen wenn ich das lese hatte ich wohl unverschämtes glück :zwinker:
Ich hab am 19.11 bei Sky angerufen nachdem ich ein schriftliches angebot bekam, wonach ich SKY WELT + 1 Paket meiner Wahl (BUNDESLIGA) für 1 Jahr für 16,90 im Monat beziehen könnte.
HD-Reciever hätte ich auch haben können genau wie neue Smartcard, beides abgelehnt da ich ja HD.Box von UM habe.
Was soll ich sagen, noch während des Gesprächs mit dem Herrn war mein Paket "hell" auf meiner UM-Karte!
Ich habe aber noch einen Tipp für alle, ich hab das ganze am Abend vorher schon mal auf Sky.de eingegeben und dort einfach ein Bestellformular ausgefüllt, und als ich meine SC-Nr. eingegeben habe stand, dort
SMARTCARD ERKANNT!
Vl. macht ihr das auch mal müsst ja die Bestellung nicht abschicken, denn tel. scheint es wirklich schneller zu gehen!
Im Internet wollten die auch noch die Nr. von der HD.Box haben, die hab ich aber nicht gefunden wurde aber am Tel, auch nicht benötigt, also wie gesagt keine 5 Min und SKY war "hell" auf meiner HD-Box!
Probiert das dochmal aus, vl. bringt euch das ja weiter, nur drauf achten das ihr die Bestellung nicht versehentlich abschickt :zwinker:
Allen Betroffenen
VIEL GLÜCK!