Unitymedia technisat digit hd8+ und sky

Diskutiere technisat digit hd8+ und sky im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich bin von UM auf Sat gewechselt und habe das Sky Vollabo mit Neukundenrabatt bekommen. Obwohl es keiner braucht, möchte ich aber doch HD+...
  • technisat digit hd8+ und sky Beitrag #1

MikeKuzyk

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bin von UM auf Sat gewechselt und habe das Sky Vollabo mit Neukundenrabatt bekommen. Obwohl es keiner braucht, möchte ich aber doch HD+ testen.
Bei dem Technisat ist es für 1 Jahr gratis dabei. Der Technisat hat auch zwei Kartenleser. Kann ich mir den jetzt kaufen, zzgl. Mascom Modul und ich kann beides
Sky und HD+ problemlos empfangen oder was muss ich noch beachten.

• technisat digit hd8+ und sky Beitrag #2
Viel Spaß mit der Vielfalt von SAT :smile:
aaaber, das hier ist doch ein Kabelforum, du solltest dir jetzt vielleicht ein neues zu Hause suchen :D

• technisat digit hd8+ und sky Beitrag #3
Hallo, ich bin von UM auf Sat gewechselt und habe das Sky Vollabo mit Neukundenrabatt bekommen. Obwohl es keiner braucht, möchte ich aber doch HD+ testen.
Bei dem Technisat ist es für 1 Jahr gratis dabei. Der Technisat hat auch zwei Kartenleser. Kann ich mir den jetzt kaufen, zzgl. Mascom Modul und ich kann beides
Sky und HD+ problemlos empfangen oder was muss ich noch beachten.
... wenn du von Sky eine S02-Karte erhalten hast, kannst du diese mittels Alphacryptmodul (Light oder Classic) im Technisat HD8+ nutzen. Hast du eine V13-Smartcard erhalten hast, wovon man eigentlich ausgehen kann, ist die Nutzung deines Sky-Abos im Technisat HD8+ mittels Alphacrypt-Modul nicht möglich ...

Thema:

technisat digit hd8+ und sky

technisat digit hd8+ und sky - Ähnliche Themen

Unitymedia SKY, UM, Neue Karte, Eigener Receiver...: Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen was ich tun kann bzw. wie ich vorgehen soll/kann. Folgende Ausgangssituation: - Ich bin...
Unitymedia Wie kann ich ein Sky Abo in drei Räumen nutzen?: Wir ziehen demnächst in eine neue Wohnung mit Unitymedia Kabel TV . Es wird getrenntes TV in drei Zimmern benötigt, also werde ich...
Unitymedia UM 3play FLY 400 -> Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable + SKY Abo?: Hallo liebes Forum! :-) Mein alter Vertrag von Unitymedia "3play FLY 400" mit ein paar Optionen (Power-Upload und Komfort-Telefon) kostet mich...
Unitymedia

Upgrade auf Sky Q

Unitymedia Upgrade auf Sky Q: Ich bin Kabelkunde bei Unitymedia und empfange die Sky-Sender über eine 02-Karte von Sky, welche in einem Alphacrypt-Modul in einem...
Unitymedia Mehrere Smartcards erhalten: Hallo, aktuell habe ich den Tarif 3play FLY 400 mit Horizon Box, Komfort-Option und eigener FritzBox 6590. Vertrag läuft noch bis 03.02.2019 und...
Oben