Unitymedia PDR failure

Diskutiere PDR failure im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Leute :winken: Was bedeutet diese Fehlermeldung? :kratz: Diese tauchte heute Früh nach dem Einschalten meiner HDbox auf. Und sie lässt...
  • PDR failure Beitrag #1

Ludi

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute :winken:
Was bedeutet diese Fehlermeldung? :kratz:
Diese tauchte heute Früh nach dem Einschalten meiner HDbox auf. Und sie lässt sich nicht Reseten.
Kein Bild und Ton nur diese FM nach Einschalten der Stromzuführung und dem Wilkommenstext.
Normaler Digitaltv Empfang auf anderer Box ist in Ordnung.
schönen Sonntag noch wünscht Ludi.

• PDR failure Beitrag #2
Ich vermute mal, das sich die Festplatte der HD-Box verabschiedet hat.
Bei UM reklamieren!

• PDR failure Beitrag #3
Danke hoeps.
Habe es schon bei UM reklamiert ein Techniker müsste in kürze auf der Matte stehen.
v.g ludi

• PDR failure Beitrag #4
Hatte das selbige Problem am Mittwoch gegen 18:00h, um 19:00h die Servicenummer angerufen und Tags darauf gegen 13:00h wurde meine Box gegen eine neue gatauscht.
Der Techniker war überrascht über die Meldung "PDR failure" und hat sie mit seiner Digicam fotografiert :kratz:
Aber exakt 18 Stunden vom Anruf bei der Hotline bis zum Tausch des Gerätes ist ja wohl kaum zu glauben, der Service ist ja wohl 1a :cool: :cool: :cool: :cool:

Gruß
Richard

• PDR failure Beitrag #5
Box wurde von unity ausgetauscht.
toller Service :super:

• PDR failure Beitrag #6
Box wurde von unity ausgetauscht.
toller Service :super:

Also ich würde da das kotzen kriegen wenn meine ganzen Aufnahmen weg wären und ich diese nicht sichern konnte was ja wohl grundsätzlich bei der HD Box nicht funktioniert, oder ?

Thema:

PDR failure

PDR failure - Ähnliche Themen

Unitymedia Routerwechsel -> internet + tv probleme: hallo zusammen, bin etwas ratlos, da der support heute nicht auf hat und ich einfach nich drauf komm was da los ist... folgende situation: das...
Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Unitymedia Horizon Box Probleme: Hallo liebe Community. Kurz vor ab... ich habe leider eine LRS, gebe mir aber mühe leserlich zu tippen. Ich bin neu hier, und habe mir gedacht...
Unitymedia Stockendes Bild und Ton: Hallo, ich entschuldige mich schonmal dafür, dass es ein langer Beitrag wird, hoffe dennoch, dass ihn jemand lesen wird. Am 25.06.2017 fing es...
Oben