• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Telefonanschluss gestört

Diskutiere Telefonanschluss gestört im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, seit einer Woche ist unser Telefonanschluss gestört, also man bekommt kein Freizeichen bzw. wenn man unsere Rufnummer wählt...
  • Telefonanschluss gestört Beitrag #1

dragman

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

seit einer Woche ist unser Telefonanschluss gestört, also man bekommt kein Freizeichen bzw. wenn man unsere Rufnummer wählt, kommt direkt die Ansage, dass der VoiceMail-Dienst zur Zeit nicht aktiviert ist. Mittlerweile ist die 3 Störungsmeldung online abgeschickt worden. Bis auf 2 automatisch generierte Bestätigungsmails, dass die Störung "bearbeitet" wird, keinerlei Feedback von unitymedia. Beim Modem zwischenzeitlich die Verkabelung nochmal neu gemacht und ein Reset durchgeführt. Es bleibt dabei, die LED für Tel1 blinkt ständig, als ob gerade ein Gespräch geführt wird, ob nun das Telefon angeschlossen ist oder nicht. Ach, Telefon wurde auch schon ausgetauscht, alles ohne Wirkung...

Hat jemand noch eine Idee ???

• Telefonanschluss gestört Beitrag #2
Das hatte ich auch mal, ein Telefonat mit der Hotline (über Handy, leider nicht ganz billig) und am nächsten Tag war das erledigt..

Ich fürchte auch bei Störungsmeldungen ist UM online nicht so richtig flott...

• Telefonanschluss gestört Beitrag #3
Hallo Moses,

bevor ich zum Telefonhörer greifen konnte, war heute Nachmittag die Störung behoben :smile: . Trotzdem höchst unbefriedigend das Online-Störungsmanagement :twisted: !

• Telefonanschluss gestört Beitrag #4
man gelobt ja immer noch Besserung.. ist ja erst kurz von ish/ieasy auf UM umgestellt... wollen wir hoffen, dass es weiter in die richtige Richtung geht.. einiges hat sich schon gebessert. ;)

Thema:

Telefonanschluss gestört

Telefonanschluss gestört - Ähnliche Themen

Unitymedia Telefonproblem: keiner dran, Anschluss besetzt, etc.: Hallo, wir haben ein Problem mit unserem Telefon, welches an eine Fritzbox 7141 angeschlossen ist. Die Fritzbox selbst ist am Kabelmodem...
Unitymedia Problem: Betreiben des Unitymedia Telefonanschlusses an 7270: Hi zusammen! Von meinem Kabelmodem läuft ein ca. 10 Meter langes LAN-Kabel und ein ebenso langes Telefonverlängerungskabel zu einer FritzBox...
Unitymedia Mein (steiniger) Wechsel zu Unity: gleich vorweg, der Text ist länger... ganz unten gibt es für die ungeduldigen nen Fazit ;) [ Bestellung ] Also wir haben hier ein...
Oben