Unitymedia Sportdigital.TV HD ab 2011

Diskutiere Sportdigital.TV HD ab 2011 im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Quelle: HDDaily.de Das wäre ja super. Ich wüsste zwar ehrlich nicht was außer MLS und neu jetzt auch die Erdevise in HD produziert würde. Aber...
  • Sportdigital.TV HD ab 2011 Beitrag #1

bubi09

Punkte Reaktionen
0
Pay-TV: Sportdigital will 2011 mit HDTV-Ableger starten

Nach Sport1 HD könnte ab 2011 ein weiterer Sportsender mit einer eigenen HDTV-Version an den Start gehen. Wie die Kollegen von “Infosat” berichten, zieht der Pay-TV-Sender Sportdigital den Start eines hochauflösenden Ablegers in Betracht. “Wir planen, neben dem herkömmlichen digitalen Sender eine HD-Variante zu starten”, so Senderchef Gisbert Wundram gegenüber dem Branchendienst “Kontakter”. Der Sender denkt zudem über mobile Applikationen (mutmaßlich für iPad, iPhone & Co.) nach, heißt es in dem Bericht. Außerdem denke man darüber nach, sich künftig neben Gebühren für Abonnements über Werbung zu finanzieren. Erste Gespräche mit Vermarktern würden bereits geführt.

Sportdigital zeigt neben Handball und Basketball auch Fußball aus der russischen Premjer Liga, der holländischen Erdevisie sowie der npower Championship aus England. Laut Wundram verhandelt man bereits über weitere “attraktive Sportrechte”. Sportdigital ist unter anderem über Sky, Unitymedia, Kabelkiosk und Eurobird empfangbar. Sobald nähere Details zum geplanten HDTV-Sender verfügbar sind, halten wir Sie natürlich auf dem Laufenden.
Quelle:

Das wäre ja super. Ich wüsste zwar ehrlich nicht was außer MLS und neu jetzt auch die Erdevise in HD produziert würde. Aber dann würden sie vielleicht auch weitere interessante HD-Sportarten kaufen.

Auch bei:

P.S.: .

Thema:

Sportdigital.TV HD ab 2011

Sportdigital.TV HD ab 2011 - Ähnliche Themen

Unitymedia

GigaTV Cable Box 2

Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Unitymedia Sky sortiert im Kabel neu: Neue HD-Sender ersetzen SD-Versionen: Quelle: DF 22.08.19 Kunden des Pay-TV-Anbieters Sky, die ihr Programm über die Kabelnetze von Vodafone oder Unitymedia empfangen, erhalten ab 8...
Unitymedia PayTV Pakete für 3,99€ ohne Hardware?: Ich war die Tage per Zufall auf der UM Seite und habe nach Pay TV Pakete geguckt. Dabei ist mir aufgefallen, dass es jetzt Pakete für 3,99€ mtl...
Unitymedia Laufzeitveränderung Digital TV bei Hinzubuchen von TV Start?: Hallo, mal ne etwas knifflige Frage: Aufgrund meiner Umstellung von 3play auf 2play fällt die HD Option (mit HD Modul) weg und wurde dann in Form...
Unitymedia Unitymedia Digital-TV/HD (+ggf. Sky) ohne Receiver nutzen: Hallo zusammen, ich habe zur Zeit 3play Premium mit Horizon Go und Horizon HD Recorder sowie ALLSTARS (für 55 Euro mtl.). Kabel-Anschluss ist...
Oben