Unitymedia NEU BEI UNITY MEDIA IN SD:

Diskutiere NEU BEI UNITY MEDIA IN SD: im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; :winken: Ab sofort im UM Kabel: 145 HSE 24 EXTRA 146 HSE 24 TREND mfG
  • NEU BEI UNITY MEDIA IN SD: Beitrag #1

robertsaalfeld

Punkte Reaktionen
0
:winken: Ab sofort im UM Kabel:

145 HSE 24 EXTRA

146 HSE 24 TREND

mfG

• NEU BEI UNITY MEDIA IN SD: Beitrag #2
:zerstör:

• NEU BEI UNITY MEDIA IN SD: Beitrag #3
Die hätten se sich auch sparen können :D

• NEU BEI UNITY MEDIA IN SD: Beitrag #4
auf welchen frequenzbereichen senden die genau?

• NEU BEI UNITY MEDIA IN SD: Beitrag #6
Die hätten se sich auch sparen können :D
Warum? UM bekommt dafür die geforderte Summe von HSE und ist auch verpflichtet diesen Sender Zugang zu ihrem Netz zu gewähren. Selbst wenn die keiner gucken will.

• NEU BEI UNITY MEDIA IN SD: Beitrag #8
  • NEU BEI UNITY MEDIA IN SD: Beitrag #9
(...) aktualisierst du deine homepage noch? :)
... die wurde bereits um 11:56 Uhr aktualisiert. Ggf. mal F5-Taste drücken oder auf den "Aktualisieren"-Button deines Browsers klicken ...

Thema:

NEU BEI UNITY MEDIA IN SD:

NEU BEI UNITY MEDIA IN SD: - Ähnliche Themen

Unitymedia Vodafone: Neue internationale TV-Pakete nicht über DVB-C empfangbar: Vodafone strukturiert seine internationalen TV-Pakete um und bringt mehr Sender in HD – dafür wird allerdings von DVB-C auf Internet-Übertragung...
Unitymedia Falsche Angaben Red & Phone 1000 Vetrag bindend?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Am 11.11.2020 habe ich bei Vodafone/Unity Media im Callcenter angerufen, weil ich von DSL auf Kabel...
Unitymedia Unity Media Hotspot Nutzung gegen Bezahlung: Hallo, ich habe bei 1&1 einen neuen Internetvertrag abgeschlossen, jetzt wurde mir seitens 1&1 mitgeteilt, dass der Techniker erst am 21.3. kommt...
Unitymedia Sky sortiert im Kabel neu: Neue HD-Sender ersetzen SD-Versionen: Quelle: DF 22.08.19 Kunden des Pay-TV-Anbieters Sky, die ihr Programm über die Kabelnetze von Vodafone oder Unitymedia empfangen, erhalten ab 8...
Unitymedia LAN Probleme connectbox nach Aufstellung an neuer MMD: Hallo Zusammen, Folgende Situation: - unity media connect box war Im Wohnzimmer angeschlossen an MMD (Per Datenkabel und per LAN) - Im Keller...
Oben