Kabel Dt. Sky mit CI + modul

Diskutiere Kabel Dt. Sky mit CI + modul im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; Kabel Deutschland Kunden können bald alle Pay TV Paketeüber CI+Modul sehen http://www.infosat.de/Meldungen/?msgID=60971
  • Kabel Dt. Sky mit CI + modul Beitrag #1
starchild-2006

starchild-2006

Punkte Reaktionen
0
Kabel Deutschland Kunden können bald alle Pay TV Paketeüber CI+Modul sehen

http://www.infosat.de/Meldungen/?msgID=60971

• Kabel Dt. Sky mit CI + modul Beitrag #2
Re: Kabel Dt. einigt sich mit Sky und Unitymedia?

<t>Muss jetzt echt für jede Popelmeldung betreffend Sky und Kabel-TV ein neuer Thread aufgemacht werden?</t>

• Kabel Dt. Sky mit CI + modul Beitrag #3
Ging davon aus das jetzt alle HD Sender bei Kabel Deutschland eingespeist werden und via Modul zu sehen sind.

Evtl. geirrt, kann aber den thread nicht mehr löschen.

• Kabel Dt. Sky mit CI + modul Beitrag #4
Will doch eh keiner ein CI+ Modul. Wenn nichtmal die HD Box eine Option ist, die die Restriktionen der HD+ Sender milder umsetzt (mit CI+ kann man entweder aufnehmen oder nicht, die HD Box lässt alle Programm aufzeichnen nur vorspulen geht eventuell nicht).
Ging davon aus das jetzt alle HD Sender bei Kabel Deutschland eingespeist werden und via Modul zu sehen sind.
Mehr Sender sind es nicht geworden. KDG hat aber sein eigenes HD Paket etwas aufgestockt. Es sind einige HD Sender von UM zu empfangen, aber nicht alle.

Thema:

Kabel Dt. Sky mit CI + modul

Kabel Dt. Sky mit CI + modul - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Benutzt ihr noch eure Horizon Receiver?: Mich würde mal interessieren, ob ihr eure "alten" UM Horizon Receiver noch benutzt. Oder habt ihr die gegen was besseres getauscht? Ich hab den UM...
Unitymedia DAZN auf UM-Smartcard: Hallo, bin langjähriger UM jetzt Vodafone-Kunde aus Hessen. Benutze UM-CI+Modul mit UM-Smartcard ohne jegliche Box bzw.Receiver. SKY ist bereits...
Unitymedia

CI-Abfrage

Unitymedia CI-Abfrage: Guten Abend, ich habe seit neusten ein ci+Modul bin auch ganz zufrieden aber.... ich muss bei bestimmten Sendern eine ci Abfrage eingeben das...
Unitymedia Statt Horizon internen Tuner des neuen TV nutzen / CI+ Modul: Hi, habe aktuell noch den Horizon Recorder, der super lahm ist und es schon immer war. Ich würde gerne meine freigeschalteten Sender statt mit...
Oben