Unitymedia Beschwerde

Diskutiere Beschwerde im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hi Leutz, kennt einer die Anschrift einer Beschwerdestelle von Unitymedia?
  • Beschwerde Beitrag #1

Desperado80

Punkte Reaktionen
0
Hi Leutz,

kennt einer die Anschrift einer Beschwerdestelle von Unitymedia?

• Beschwerde Beitrag #2
Um was geht es denn?

• Beschwerde Beitrag #3
Unitymedia Beschwerdemanagement
Postfach 10 13 30
44713 Bochum

• Beschwerde Beitrag #4
Es geht darum, dass die einfach nichts auf die Kette kriegen. Seit Monaten warten wir auf die Kündigungsbestätigung und es kommt nichts.

Haben die Beschwerde und natürlich eine zweite Kündigung jetzt direkt nach Köln geschickt. Mal schauen was passieren wird.

• Beschwerde Beitrag #5
Hallo,

ich bin auch sehr an einer Adresse für eine Beschwerde interessiert. Bislang habe ich zwei emails, ein Fax und einen Brief per Einschreiben geschickt. Dies innerhalb der letzten 3 Wochen. Bis heute habe ich KEINERLEI Rückmeldung. An welche Person, mit welcher genauen Anschrift, kann ich einen Brief schreiben?
Vielen Dank im Voraus. Gruß.

• Beschwerde Beitrag #6
Meine Herrn... Augen auf im Straßenverkehr! :traurig:
Die Adresse steht genau zwei Postings über deinem!
Unitymedia Beschwerdemanagement
Postfach 10 13 30
44713 Bochum
Ansonsten schreib UM über Twitter an, die scheinen da recht fit zu sein.

• Beschwerde Beitrag #7
Gilt diese Postanschrift immer noch?
Oder läuft alles in Köln zusammen?

• Beschwerde Beitrag #8
Das alles gibt es auf der UM Seite für Kundenerlebnis
http://www.unitymedia.de/geschaeftskunden/kundenservice.html
Zitat:Zusätzlich löst die Task-Force „Beschwerdemanagement“ mit detektivischem Gespür jeden Beschwerdefall, um jeden Kunden zufrieden zu stellen. Schließlich gehört noch die komplette Rechnungsstellung inklusive Mahnwesen zu den Aufgaben ......
------------------------
Dann werde ich "das UM Kundenerlebnis " ja bald auch erleben dürfen :smile:

• Beschwerde Beitrag #9
Leider teilt uns das Erlebnisparadies UM dabei nicht mit, wie man das Beschwerdemanagement erreichen kann. :hirnbump:

• Beschwerde Beitrag #10
ist ja auch für Eskalationen da, ansonsten schreibt doch jeder da hin, der nur sein Sicherheitspaket kündigen will. :zwinker:

• Beschwerde Beitrag #11
Wie eskaliere ich denn eine Sache korrekt, wenn auch der fünfte Versuch einer FB6360 Installation nicht funktioniert, also weiterhin Abbrüche vorhanden sind?!
Der Sub sagt, alle Messwerte seien perfekt. Die Hausinstallation ebenso.

• Beschwerde Beitrag #12
Bei dem 6-7 Entstörungsticket innerhalb kürzester Zeit wird in der Regel ein Eskalationauftrag aufgenommen und ein UM-eigener Techniker disponiert.

• Beschwerde Beitrag #13
Es gab schon vor 20 Jahren Gerichtsurteile, wonach bei einem 3 maligem mißglücktem Rep.versuch, Verträge aufgelöst werden können. In meinen Augen sind 6360 Benutzer z.Z. kostenlose Beta-Tester, ohne es zu wissen.
Ein Betatest funktioniert in meinen Augen anders.
Wenn es einen ausgereifte 6360 V3 gibt, werde ich mir das mit Telefon+ mal überlegen.
Benutze erfolgreich eine 7270 V3 . Ich sehe das Ganze z.Z. als " Telefon - " .

• Beschwerde Beitrag #14
Es gab schon vor 20 Jahren Gerichtsurteile, wonach bei einem 3 maligem mißglücktem Rep.versuch, Verträge aufgelöst werden können.
Das ist ja ganz toll. Besonders, wenn Alternativen fehlen. :super:

• Beschwerde Beitrag #15
Es gab schon vor 20 Jahren Gerichtsurteile, wonach bei einem 3 maligem mißglücktem Rep.versuch, Verträge aufgelöst werden können.
Das ist ja ganz toll. Besonders, wenn Alternativen fehlen. :super:
...... bei UM.

Will auf keinen Fall UM hier kaputtreden. Hab es demnächst ja selbst. :D Es sind eben so ein paar Dinge
die ein Frischling abhalten z.B. und z.Z. Tel.+ zu bestellen. Werde das alles aber so ab jetzt mal im
Hintergrund mitverfolgen.

cu.... :smile:

• Beschwerde Beitrag #16
Hallo, ich wolte mal fragen ob die Beschwerde-Stelle Adresse noch aktuell ist oder ob sich da was geändert hat nach fast 2 jahren.

Thema:

Beschwerde

Beschwerde - Ähnliche Themen

Pi-hole mit VF Station nutzen: Hallo, ich habe eine VF-Station mit Dual Stack und möchte einen Pi-Hole als Werbeblocker einsetzen. Da ich in der VF-Station leider keinen...
Deutschlandweite TV Frequenz-Umstellung: Hi, Umstellung für den 29. August 2025 geplant Bereits am 25., 26., und 27. August eine neue Frequenz. Bünde und Hürth in Nordrhein-Westfalen...
Arris TG3442DE Firmware (Vodafone Station) (2025 reloaded): Hi, Ich bin auf der Suche nach Firmware für im Titel erwähnten Router. In einem älteren Thread (https://www.kabeluser.de/conversations/17957/)...
Vodafone West Altvertrag CableMax 1000 IPv4 - Wechsel zu DualStack möglich?: Hallo zusammen, ich bin seit 2012 Kunde bei Vodafone (ehemals Unitymedia) und aktuell mit dem CableMax 1000 als reinen IPv4 Anschluss unterwegs...
IPv6 Präfix in NRW von /59 auf /62 reduziert (?): Hi zusammen, ich beobachte an meinem Kabelanschluss (DualStack mit Vodafone Station) schon seit einer Weile, dass die IPv6 Prefix Delegation an...
Oben